Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo,wo seid ihr alle?

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Sa 09 Jul 2011, 21:29

Allexa

Allexa
Admin

ganz liebe grüße euch allen auch von mir. es scheint die sonne, meine schwägerin und ich gehen jetzt an den "strand" einen frischgepressten orangensaft trinken. ich freu mich sehr, dass mein bruder mit frau nach langem wieder zum besuch da sind. Very Happy

27Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? So 10 Jul 2011, 01:40

davina

davina

Auch liebe Grüße an dich, wünsche dir eine schöne Zeit und gute Gespräche mit deinen Verwandten.
sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

davina

28Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? So 10 Jul 2011, 19:17

elisa



...und ich habe jetzt ein paar Auswärtstermine, muss mich sputen. Wünsche Euch eine gesegnete neue Arbeitswoche.

Viele Grüße
elisa

29Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? So 10 Jul 2011, 20:57

karlo

karlo

Allen eine gute Woche wünsche ich.
Karlo I love you

30Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Sa 30 Jul 2011, 09:49

davina

davina

Hallo, sind wieder einige Wochen vergangen und so möchte ich euch wieder eine Gute Woche wünschen und zugleich einen guten Start in den Monat August 2011
Wann wird`s endlich wieder Sommer, der August bringt uns sicher noch einige Sonnen und Sommertage. sunny sunny sunny

31Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mo 01 Aug 2011, 10:27

Allexa

Allexa
Admin

ich glaube, dawina, es kommen noch ein paar ohnmächtige sommer-zuckungen, aber richtig sommer wird es nicht mehr werden. schniiiieeeeef

32Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mo 01 Aug 2011, 11:03

davina

davina

Machen wir das beste daraus, gut das niemand das Wetter beherrschen kann, außer einer .

33Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mi 03 Aug 2011, 02:49

Allexa

Allexa
Admin

achwas, es ist, leider, so. die pfuschen auch schon ins wetter. tsunamis, krankeiten und hurrikane sind das ergebnis davon:



http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/146924/index.html


http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/146924/index.html

usw., usf

34Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mi 03 Aug 2011, 07:42

davina

davina

Schade habe dich im Chat verpasst Allexa, bis zum nächstenmal,

35Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? So 07 Aug 2011, 07:58

davina

davina

Hallo, wo seid ihr alle, hm, Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 C009

36Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? So 21 Aug 2011, 14:07

elisa



Letzte Woche war ich im Ausland. Wollte bei Christlounge gucken, aber der dortige Server hat mir den Zugriff auf unsere Seite verweigert. War nichts zu machen.

37Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mo 12 März 2012, 11:00

davina

davina

Hallo, wo seid ihr alle,ich hoffe das nicht Mose-Floh im Schnee versunken ist. lol! lol! , na, bei diesen Winter!!! albino

38Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mo 12 März 2012, 20:43

karlo

karlo

Hallo ihr Lieben,
bin zur Zeit viel im
Wege-zum-Glauben.com
Forum .
Es ist ein Forum der Vielfalt und jeder kann seine Meinung frei äußern.
Wir sehen uns
Karlo

39Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 13 März 2012, 08:53

davina

davina

hallo, wo sehen wir uns ??? lol! lol!

40Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Do 05 Apr 2012, 08:01

Allexa

Allexa
Admin

naja, hier kann man ja trotzdem immer wieder rein schauen und zeigen, dass man noch lebt, oder?
der frühling ist da und ich fürchte, dass er wieder zu schnell vorbei ist. die frühling- herbst phase ist fast schon ganz verschwunden. das jahr besteht nur noch aus winter und sommer.

41Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Fr 20 Apr 2012, 15:57

elisa



Ohja, die Zeit läuft einem oft so schnell davon, es ist der Wahnsinn. Aber auch gut, denn umsoschneller kommt Jesus wieder.... *megafreuuuuu*

42Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mi 30 Mai 2012, 02:54

Allexa

Allexa
Admin

schluck, schäm, hier bin ich.... Very Happy

43Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Aus für Christlounge Fr 03 Aug 2012, 19:05

Allexa

Allexa
Admin



Hallo Christlounge,

so, wie es ausschaut, bist du in Vergessenheit geraten. Aber du hast deinen Job gemacht.... gut gemacht. Deine Inhalte bleiben für die hier, die zufällig auf dich stoßen, wer weiß, vllt. bringst du auch weiter hin anderen Licht oder Trost. Auch, wenn es nur einen einzigen Menschen zu gute kommen würde.... hast du dich auch nach deinem scheinbaren AUS noch nützlich gemacht.

Gott weiß es.

Liebe Grüße

Allexa

44Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? So 19 Aug 2012, 01:01

karlo

karlo

Allexa schrieb:

Hallo Christlounge,

so, wie es ausschaut, bist du in Vergessenheit geraten. Aber du hast deinen Job gemacht.... gut gemacht. Deine Inhalte bleiben für die hier, die zufällig auf dich stoßen, wer weiß, vllt. bringst du auch weiter hin anderen Licht oder Trost. Auch, wenn es nur einen einzigen Menschen zu gute kommen würde.... hast du dich auch nach deinem scheinbaren AUS noch nützlich gemacht.

Gott weiß es.

Liebe Grüße

Allexa

Ich glaube Christlounge legt jetzt richtig von neuem los .
Es ist Pastorpeitl ,vielleicht ein Missionar, neu hinzugekommen und mit prawda wird er sich speziell über Jehova bestimmt gut austauschen können .Wer auf dem Weg zum Glauben ist oder wer die Bibel in sein Herz geschlossen hat , als Bibeltreuer Glaubende bereits fest über der Welt steht , der wird Christlounge in die Zukunft puschen.

45Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Do 23 Aug 2012, 18:33

Allexa

Allexa
Admin

lieber karlo, tja, das "problem" ist, dass das leben nicht am rechner statt findet, sondern außerhalb. wir sind hier eben viel zu wenige, dann fällt es auf, wenn man eben nicht jeden tag für christlounge zeit findet. aber so lange man sich noch einloggen kann, solange besteht hoffnung.

Gottes segen und ein schönes we.

lg
allex

46Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Sa 08 Sep 2012, 19:27

davina

davina

Hallo, Sommerpause beendet, starten wir neu.
Liebe Grüße an euch alle!
davina

47Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Sa 08 Sep 2012, 20:55

Allexa

Allexa
Admin



hallllloooooooooooooo!!!!!!!!!! hmm, grade heute ist aber wieder ein hochsommertag. also alle raus, noch die letzten sonnenstrahlen genießen. ab mittwoch soll´s wieder kalt werden.

lg
allex

48Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mo 10 Sep 2012, 08:59

elisa





Hallo back, grade sah ich, dass sich in der Lounge wieder was bewegt. Finde ich super. Hoffentlich finde ich öfter Zeit rein zu kommen.

Gottes Segen allen

LG elisa

49Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? So 23 Sep 2012, 17:01

Allexa

Allexa
Admin

hoho, es war offensichtlich nur eine zuckung. Surprised Laughing

schade, aber so ist das forum leben eben. Rolling Eyes Rolling Eyes

50Hallo,wo seid ihr alle? - Seite 2 Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mo 24 Sep 2012, 00:01

davina

davina

hi,dann zucken wir weiter,lol, hab gestern am abend das gleiche gedacht !
wie geht es dir ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten