Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo,wo seid ihr alle?

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Hallo,wo seid ihr alle? Empty Hallo,wo seid ihr alle? Mi 05 Jan 2011, 23:54

karlo

karlo

Es ist in letzer Zeit ein wenig ruhig geworden im Forum.
Gibt es bestimmte Gründe bei euch dafür?
Lieben Gruß
Karlo

2Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Do 06 Jan 2011, 05:49

davina

davina

das frag ich mich auch, ist es nur weihnachten, vielleicht weihnachtsurlaub, oder ist es kein interesse, oder gleichgültigkeit oder beleidigtsein, keine ahnung karlo, ist auch dir schon aufgefallen,
drunken grübel,grübel,

3Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Do 06 Jan 2011, 07:09

Allexa

Allexa
Admin

ja, das macht viel aus, weihnachten und urlaub und ferien. mal sehen, ob es sich nach dem 10.01. etwas bessert.

4Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Fr 07 Jan 2011, 08:37

davina

davina

und wo ist unser admin saala, ???
vielleicht auf skiurlaub in den tiroler bergen, ? Very Happy Very Happy Very Happy

5Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Sa 08 Jan 2011, 06:15

Allexa

Allexa
Admin

oder grade bei apres ski bei einem killepitsch..... Very Happy

6Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Sa 08 Jan 2011, 06:40

davina

davina

na, werden wir sehen, Very Happy Very Happy Very Happy

7Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Sa 08 Jan 2011, 06:40

davina

davina

na, werden wir sehen, Very Happy Very Happy Very Happy

8Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? So 09 Jan 2011, 20:54

karlo

karlo

Sleep Sleep Sleep Sad

9Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mo 10 Jan 2011, 04:01

elisa





Very Happy Also ich war 2 Wochen unterwegs, wie es über die Feiertage und Neujahr so manchmal ist. Very Happy

10Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mo 10 Jan 2011, 12:44

davina

davina

hallo elisa, schön das du wieder da bist, ja karlo und ich haben die stellung gehalten,
bounce bounce bounce Basketball Basketball Basketball
ohne bewegung schläft alles ein, Very Happy und nicht zuvergessen allexa auch,

11Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 11 Jan 2011, 06:15

Allexa

Allexa
Admin

was?! ich schlaf auch ein? Very Happy

gut, dass wir wortketten spielen können Very Happy

12Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 11 Jan 2011, 09:45

davina

davina

hallo allexa, so hab ichs nicht gemeint, der satz war an falscher stelle,
karlo, allexa und davina haben die stellung gehalten, Very Happy Very Happy Very Happy

ja, gut das wir mit der wortkette die kommunikation halten und uns nie worte nicht ausgehen, so hoffe ich, ob wir das schaffen, ???

ich sorge mich um saala, wo ist er denn, Question Question Question drunken drunken drunken

13Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Mi 12 Jan 2011, 03:02

Allexa

Allexa
Admin

stimmt, saala ist futsch. bei cp ist jetzt einer, der immer da ist, den nick habe ich vergessen. so war auch saala immer da, fast 24 stunden lang. ich glaube nicht, dass er übergelaufen ist, außer der gruppen geht bei cp eh nichts.

hmm, ich weis es nicht. S A A A A A A A A A A L A A A ! ! ! ! ! wo steckst duuuuuu? Neutral Arrow monkey monkey monkey
scratch

14Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Do 13 Jan 2011, 02:55

davina

davina

ist echt komisch, da ist jacko als moderator und saala aus modeator und admin und einfach pfutsch, ich weiß nicht ganz, hängt das nicht auch mit verantwortungsbewußtsein zusammen,
wenn ich mich bereit erkläre eine sache zu übernehmen,
sollten die beiden noch auf urlaub sein, dann nehmt es einfach nicht übel, wenn man sich solche gedanken macht,
sonst meldet euch und nehmt stellung dazu, einfach so wie es sich für einen christen gehört,
oder ? affraid drunken drunken drunken drunken drunken

15Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 18 Jan 2011, 09:44

karlo

karlo

davina schrieb:ist echt komisch, da ist jacko als moderator und saala aus modeator und admin und einfach pfutsch, ich weiß nicht ganz, hängt das nicht auch mit verantwortungsbewußtsein zusammen,
wenn ich mich bereit erkläre eine sache zu übernehmen,
sollten die beiden noch auf urlaub sein, dann nehmt es einfach nicht übel, wenn man sich solche gedanken macht,
sonst meldet euch und nehmt stellung dazu, einfach so wie es sich für einen christen gehört,
oder ? affraid drunken drunken drunken drunken drunken

Sie liegen vielleicht im Christpark eingesperrt.Habe gehört ,sie haben einen Biogarten angelegt und warten bis die erste Wurzel wächst. Oder flierten am Eisbärenkäfig mit Pauline von Avila Twisted Evil

16Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 18 Jan 2011, 09:59

davina

davina

im klostergarten bounce bounce bounce Hallo,wo seid ihr alle? Smiley11

17Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 18 Jan 2011, 10:11

karlo

karlo

davina schrieb:im klostergarten bounce bounce bounce Hallo,wo seid ihr alle? Smiley11

Die Nonne hat Hepatitis oder kommt aus China Sad

18Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 18 Jan 2011, 10:27

elisa



Nein, sie hat den Ebola Syndrom. Shocked Rette sich wer kann.

19Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 18 Jan 2011, 10:57

karlo

karlo

Wenn sie so wild mit dem Arm fuchtelt,will sie sowieso keine Hilfe von mir annehmen. Very Happy

20Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Di 18 Jan 2011, 11:51

davina

davina

echt lustig, mit den nonnen, Shocked Shocked Shocked

21Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Fr 01 Jul 2011, 10:53

davina

davina

Hallo, wo seid ihr alle, wer hat euch verschluckt, der Klabauterman ?

Schön das ein paar dem Forum die treue halten, Alexa, Karlo, Elisa und auch unser neuer Bruder Prawda, sei herzlich gegrüßt.

Einen lieben Gruß
Davina

queen king sunny I love you

22Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Do 07 Jul 2011, 01:34

elisa



Hi, bin doch schon hier. Hab viel um die Ohren. Aber die Zeiten ändern sich.

Allen nen schönen Gruß

elisa

23Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Do 07 Jul 2011, 22:42

Allexa

Allexa
Admin

dito, elisa, dito. wir sehen uns spätestens in der ewigkeit. dann gibt es frisch gepressten saft bei mir für euch alle. wer kommt?

24Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Fr 08 Jul 2011, 01:19

davina

davina

Hallo, hab mir grad gedacht, die Treuen sind da, und das find ich wunderschön, man kann auch daraus schließen, die Gott auch treu sind, die nicht aufgeben.

Das das Forum nicht vereinsamt, find ich einfach wunderbar.


Es gibt auch andere Foren, wo das schon vorkommt, das keine Bewegung mehr drauf ist.

Wenig ist viel, in diesen Sinne euch allen alles Liebe
Davina

25Hallo,wo seid ihr alle? Empty Re: Hallo,wo seid ihr alle? Fr 08 Jul 2011, 03:32

karlo

karlo

davina schrieb:Hallo, hab mir grad gedacht, die Treuen sind da, und das find ich wunderschön, man kann auch daraus schließen, die Gott auch treu sind, die nicht aufgeben.

Das das Forum nicht vereinsamt, find ich einfach wunderbar.


Es gibt auch andere Foren, wo das schon vorkommt, das keine Bewegung mehr drauf ist.

Wenig ist viel, in diesen Sinne euch allen alles Liebe
Davina

Wenn du das als Aktivste sagst,muß schon etwas daran sein.
Alles liebe Euch allen.
Karlo

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten