Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seid ihr alle noch da,

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Seid ihr alle noch da,  Empty Seid ihr alle noch da, Sa 03 Mai 2014, 08:38

davina

davina

hallo, karlo, elisa, allexa, prawda und co...... bounce lol! 

2Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Sa 17 Mai 2014, 19:37

Allexa

Allexa
Admin

hallo davina und alle anderen. ja, ich bin noch da, nur ist es so, dass wir hier zu wenige sind, um die tägliche liste der neuen beiträge stets zu erweitern.

da das forum eine kostenlose plattform ist, ist auch die logistik hier nicht so optimal ausgerichtet. man kann z.b. neue beiträge nicht sofort erkennen.

aber man weiß, dass man die Möglichkeit hat. das ist schön und gut.

allen eine gute und gesegnete zeit.

gruss allexa

3Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Sa 23 Aug 2014, 05:20

Gast


Gast

Hallo,

hier ist ja tatsächlich nicht mehr sehr viel los.... Shocked 

möchte euch einfach einmal liebe Segensgrüße hinterlassen...flower 

herzlich,
Ichthys
 queen 

4Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Mo 25 Aug 2014, 00:37

karlo

karlo

Alles Liebe auch von mir, wo seid denn ihr! Very Happy
irgendwie bin ich Sad

5Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Mo 25 Aug 2014, 07:30

Gast


Gast

Ach lieber Karlo, das verstehe ich gut, dass du Sad bist, wenn du so lange nichts von den anderen hörst/liest....

Ich weiss auch nicht, wo alle geblieben sind No - ich selbst komme ja auch nur noch sporadisch hier rein....Embarassed

Aber ich wünsche dir und allen anderen einen gesegneten Wochenstart und eine behütete Woche. sunny

Herzlich,
Ichthys
queen

6Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Fr 10 Okt 2014, 04:35

prawda



karlo schrieb:Alles Liebe auch von mir, wo seid denn ihr! :
Ja. Karlo, ich bin auch noch da - nach einer Strahlentherapie, sei gegrüßt vom Amboß
irgendwie bin ich Sad
a. Karlo, ich bin auch noch da - nach einer Strahlentherapie, sei gegrüßt vom Amboß

7Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Fr 05 Dez 2014, 06:20

Allexa

Allexa
Admin



Karlo, strahlentherapie? wie geht es dir jetzt? ich musste auch einige monate aussetzen, war anders nicht möglich.

meldet euch, wer noch da ist, wer ab und an rein schaut.

ich wünsche allen eine schöne und ruhige winterzeit.

lg
allex

8Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Sa 10 Jan 2015, 08:49

karlo

karlo

Hallo Allexa, I love you
gut geht es mir, wo sind die Anderen?
Ich hoffe nicht vom Glauben abgefallen.
Allen ein gesundes neues Jahr .
Alles Liebe Karlo Very Happy

9Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Sa 10 Jan 2015, 10:10

Allexa

Allexa
Admin



danke, danke, Karlo, auch dir ein gutes, gesundes neues jahr.

ich glaube, weil hier nicht viel los ist, kommt man nicht (oft) rein.

es stimmt auch, dass man einen glaubenskampf kämpfen muss, aber mit hilfe GOTTES ist es gut möglich.

lieber gruß

allex

10Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Sa 10 Jan 2015, 10:21

karlo

karlo

prawda hatte eine Strahlentherapie nicht ich. Hoffe der alte Amboss ist wieder ok.
Sei gegrüßt alter Amboss und Beine hoch und höher!Very Happy

11Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Sa 10 Jan 2015, 10:24

karlo

karlo

Schönen Gruß über die Alpen, wie geht es dir Schlawinerin, äh Davina I love you

12Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, So 11 Jan 2015, 03:16

davina

davina

hallo du altes haus, schön das du dich wieder meldest und neuen schwung in die bude bringst.

was ist mit deiner oma? hast du sie noch confused

13Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, So 11 Jan 2015, 04:09

karlo

karlo

Nein , die Oma hat sich eines Nachts aus dem Staube gemacht. War ja so verliebt in den neuen Pastor.
Denke mal, sie ist heute noch mal Mutter geworden, es liegt wohl an den Genen, weil ich bin ja auch noch nicht aus der Pubertät ganz heraus, oder sie haben meine vielen Bibelzitate überzeugt und sie ist heute eine Wanderpredigerin und taucht irgendwann auch bei dir in Österreich auf. Sie lief schon immer bei einigen Bahnhofemissionsbesuchen anschließend auf den Bahnsteig Richtung Zugspitze, wenn sie weiter gen Süden fuhren. Very Happy

14Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Fr 16 Jan 2015, 06:21

Allexa

Allexa
Admin

ich wünsche allen einen gesegneten sabbat. flower flower flower flower

15Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, So 04 Okt 2015, 18:40

karlo

karlo

cheers
davina schrieb:hallo, karlo, elisa, allexa, prawda und co...... bounce lol! 

Ich war schon hier und Ihr? Very Happy

16Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Di 06 Okt 2015, 02:49

davina

davina

ja, muß gestehen war scgon lange nicht mehr hier, wie gehts dir karlo, hab dich auf fb gesucht aber nicht gefunden.
ich hoffe dir geht es gut
mir gehts momentan nicht so gut, aber es gibt sicher eine gute lösung.

wir hören uns bald wieder. wir sind schon lange auf den weg bzw. kennen uns, darum wäre es auch schade wenn wir uns aus den augen verlieren täten.

lg erstmal davina

17Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Do 08 Okt 2015, 09:37

karlo

karlo

prawda schrieb:
karlo schrieb:Alles Liebe auch von mir, wo seid denn ihr! :
Ja. Karlo, ich bin auch noch da - nach einer Strahlentherapie, sei gegrüßt vom Amboß
irgendwie bin ich Sad
a. Karlo, ich bin auch noch da - nach einer Strahlentherapie, sei gegrüßt vom Amboß


Hallo Amboss, leider habe ich erst jetzt deine Nachricht gelesen und hoffe du bist genesen.
Alles Liebe und Gute
von Karl Smile

18Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Fr 09 Okt 2015, 07:03

Allexa

Allexa
Admin

hallo ihr lieben, ja, es ist schön laaange her. ich habe sehr viel um die ohren. freu mich, davina und karlo zu sehen. schön, wenn sich die anderen zeigen würden Very Happy

ein schönes wochenende euch. allexa

19Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Sa 10 Okt 2015, 03:09

davina

davina

was mich freut wir sind alle noch erreichbar, bzw. wir freuen uns doch immer wieder von den lebenszeichen die wir immer wieder geben.
ich bin momentan in gar keinen forum unterwegs, außer in christlonge,lach, bounce
es hat sich bei mir so viel getan und verändert und dies hört nicht auf bzw. ist noch nicht ganz am ende.
und bei Euch ????? king

20Seid ihr alle noch da,  Empty Meldet Euch einmal, ihr Lieben! Mo 17 Okt 2016, 00:07

karlo

karlo

Ich hoffe ihr seid gesund und munter!
Lieben Gruß
Karlo Very Happy

21Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Mo 17 Okt 2016, 01:48

davina

davina

hallo karlo, sag mal bist du untergetaucht, lach, ein ganzes jahr, oder warst mit dem schiff unterwegs auf einer weltreise.
freut mich echt von dir ein lebenszeichen zu hören.
auf FB habe ich nicht auch nicht gefunden oder bist du da nicht mehr.

schön ein lebenszeichen von dir....
wir hören von einander..

schön das wir uns trotzdem nicht ganz verlieren....

einen lieben gruß davina

22Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, Mo 17 Okt 2016, 02:44

karlo

karlo

Liebe davina,
schön das du dich gemeldet hast.
Mich wundert , daß das Forum noch nicht eingestellt ist, weil es kostet doch Geld.
Du findest mich unter
http://wize.life/schwarzes-brett
http://www.garten-der-poesie.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010952855744
Wir hören von einander
Lieben Gruß
Karlo

23Seid ihr alle noch da,  Empty Re: Seid ihr alle noch da, So 18 März 2018, 08:06

Allexa

Allexa
Admin


ich glaube, das ist eines von den kostenlosen... bin mir aber nicht sicher.

24Seid ihr alle noch da,  Empty Karlo auf Fb Mi 07 Aug 2019, 07:41

karlo

karlo

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010952855744l kommt zu Besuch, würde mich freuen!
Lieben Gruß
Karlo

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten