Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Macht Vergebung frei

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Macht Vergebung frei Empty Macht Vergebung frei Sa 03 Nov 2012, 05:05

davina

davina

Ist es leicht in unseren Leben Menschen zu vergeben, die sich an uns schuldig gemacht haben.
Wer nicht vergeben kann oder will, wird so sagte Jesus den Folterknechten übergeben.


Und sein Herr wurde zornig und überlieferte ihn den Folterknechten, bis er alles bezahlt habe, was er ihm schuldig war. So wird auch mein himmlischer Vater euch tun, wenn ihr nicht ein jeder seinem Bruder von Herzen vergebt.
Matthäus 18,34-35

Gibt es Erfahrungen damit im alltäglichen Leben, wo man erspüren kann, das Vergebung
wirklich frei macht.

2Macht Vergebung frei Empty Re: Macht Vergebung frei Do 08 Nov 2012, 03:19

Allexa

Allexa
Admin



ja, definitiv. mein langjähriger feind hat mich echt sehr belastet. ich hatte keinen frieden, keine ruhe. als ich mich erinnerte, dass die bibel sagt, wir sollen für unsere feinde beten und sie segnen.

das erste mal war es irgendwie komisch und fremd, aber ich spürte schon beim ersten mal, dass ich vergeben kann. innerhalb sehr kurzer zeit konnte ich vom herzen beten und meine feinde segnen. das brachte mir die kraft auch zu vergeben. der innere friede, der danach meinen ganzen menschen erfüllt hat, ist unbeschreiblich.

mein feind ist mein feind geblieben, aber es belastet mich nicht mehr.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten