Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo an alle

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo an alle Empty Hallo an alle Fr 11 März 2011, 08:23

sylvia34



Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen.
Ich bin Sylvia 45J. alt und habe drei Kinder.
Meine älteste Tochter wurde von meinem Lebensgefährten vom 9-18.Lebensjehr sexuell missbraucht. Er ist der Vater meiner anderen beiden Kinder, wir haben 19Jahre zusammengelebt. Seit 3.5 Jahren leben wir getrennt und vor ca. 2Jahren habe ich von dem Missbrauch erfahren. Vor kurzem war der Prozeß. Obwohl der Missbrauch 9Jahre gedauert hat, konnte er nur für 2 Taten verurteilt werden ( Bewährungsstrafe). Alles andere ist verjährt! Bitte helft mir, diesen Schmerz und diese Wut loszulassen. Ich schaffe es nicht. Meine jüngsten Kinder leben bei mir, aber wir können uns nur sehr schwer gegenseitig helfen, weil wir emotional so unterschiedlich betroffen sind. Ich habe es mit meiner ganzen Kraft versucht, allen zu Helfen, aber ich bin am Ende meiner Kräfte.


2Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle Sa 12 März 2011, 11:12

davina

davina

hallo sylvia, sei herzlichst gegrüßt,
ihr seid in einer belasteten situation, ich kann bzw. fühle wie es euch geht,
ich glaube das ihr euch eine provisionelle hilfe von außen holt das ihr dieses familientrauma aufarbeiten könnt und um innere hilfe von gott bittet, das er euch zu einer guten beratung führt, die euch auch gut begleitet,
und den herrn bittet das er euch die kraft und stärke gibt, diesen schritt zu machen, das ihr wieder frei werdet von dieser last,

wünsche dir und deiner familie alles,alles liebe
davina

3Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle Sa 12 März 2011, 19:42

elisa



Erst ein mal herzlich willkommen, liebe Sylvia.

Was Du schreibst, musste ich 2x lesen, da ich erst meinen Augen nicht geglaubt habe. Sowas Perverses!, da fehlen mir, ehrlich gesagt, die Worte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie nahe man an der Ohnmacht ist und auf Milliarden von Zellen auseinander sprengen würde.
Oh, man, Sylvia, wenn Du möchtest, schreib Dir es aus der Seele.

Lieber Gruß
Elisa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten