Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warum soll die welt untergehen,so wie sie heute besteht?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

karlo

karlo

Wegen der Sünde der Menschen?



Zuletzt von karlo am Mo 07 März 2011, 00:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : GING ZU WEIT)

evangelia



Ich glaube, der Untergang der WELT wurde und wird stets als Untergang der Erde missgedeutet.

Seid nicht Freunde dieser Welt...bezieht sich auf die Welt der Finsternis, in die Jesus als Licht vom Licht gesandt wurde um die Finsternis mit seinen Licht-Lehren zu erleuchten.

In Nordafrika rebellieren die Menschen gegen jahrzehntelange Diktatur und Gewaltherrschaft durch geld- und machtgierige Herrschertypen.

Jene WELT der Unterdrückung, der ungerechten Verteilung von Gewinn aus Rohstoffvorkommen etc. kann dann untergehen, wenn das Licht immer mehr Kraft und Mut schenkt um sich gegen Ungerechtigkeit aufzulehnen.

Die Sünden sollen untergehen, sie sind Bestandteil der WELT der Finsternis.... damit die Welt des Lichts, also die geistlichen Früchte Gottes im Himmel endlich die Dunkelheit auf Erden vertreiben können.

Gruss evangelia


maga

maga

Warum soll die welt untergehen,so wie sie heute besteht?

fragst du.

Weil die Menschheit dabei ist sie zu zerstören und weil Gott das nicht zulassen will, wird er wohl diese krankmachende und zersetzende Zivilisation zerstören, damit die Übrigbleibenden wieder von vorne anfangen und es dann besser machen können.

Wenn man in der Schrift liest, was Jesus über die zukünftigen Zustände der Welt aussagt, und wenn wir noch dazu die Nachrichten und Berichte aus 'Wissenschaft und Presse lesen, dann spürt doch jeder, dass alles in Unordnung gekommen ist, und jeder sehnt sich nach Erlösung davon.
Aber die Menschheit kann die Probleme nicht selber lösen, darum wird Gott eingreifen, damit nicht alles des Teufels wird, und die Erde , die jetzt schon eine barste Hölle ist anfängt zu brennen.

Allexa

Allexa
Admin

die menschheit ist im begriff sich selbst zu zerstören. aber Gott greift ein, damit es nicht so weit kommt. dennoch sagt er, dass er alles neu macht. so wie am anfang, wo alles gut war.

karlo

karlo

Ich hoffe du hast recht mit deiner Aussage.Aber ich frage mich oft ,warum wartet er so lange?

maga

maga


Ich denke mal, weil das Maß noch nicht voll ist, denn Gott hat allem dieses Maß gegeben.
Soll wohl noch schlimmer kommen ! ?
Schaun wir mal, was es noch zu ertragen und auszuhalten gibt.
Auf jeden Fall ist der Spuk bald mal vorbei, also Augen zu und da durch.

Es steht geschrieben, ...wer aushält bis zum Schluß.....
Ich möchte dazu gehören. Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten