Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo Diettrich ;)

+3
davina
karlo
september
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) Sa 23 Okt 2010, 10:17

Lindariel

Lindariel

Nein, JETZT weiss ich, warum Jacko dem Zeug verfallen ist, da sieht man mal wieder, WIE Werbung beeinflussen kann LOL:


Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Titel2010

27Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) Sa 23 Okt 2010, 19:30

september

september

Na, da sieht man wieder, was Alkohol und Frauen aus einem gescheiten Mann machen können Very Happy



28Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) Sa 23 Okt 2010, 20:53

Lindariel

Lindariel

Meine Rede! Very Happy

29Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) Sa 23 Okt 2010, 22:11

karlo

karlo

Ja,die Frauen verdrehen den Männern den Kopf und der Alkohol soll ihn wieder zurückdrehen.Andersrum geht natürlich auch,beides ist wohl gleich schwierig.
Allerdings hat der Alkohol magische Kräfte, mit jedem Glas wird die Frau schöner für den Mann ,aber der Preis ist hoch und an der Kasse ist die Börse nicht mehr voll genug und der Kauf kommt nicht zu Stande dadurch .Die Entäuschung ist dem entsprechend hoch auf beiden Seiten. Laughing Rolling Eyes

30Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) Sa 23 Okt 2010, 23:02

davina

davina

ja,ja, so mancher spricht aus erfahrung,Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Baa_cu12

31Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) Sa 23 Okt 2010, 23:51

Jacko




Also auf meiner Flasche ist ein Mann drauf. (Aber wenn diese Frau einen Killepitsch mit mir trinken würde, wäre ich nicht abgeneigt Very Happy .)
Und nein, ich werde nicht zu Hulk, sondern zu einem Macho und auch nicht bei Killepitsch, sondern wenn Frauen in eine gefährliche Emanzipationsraserei geraten. Seufz! Diese Frauen hier machen mich ganz schön fertig. Ich glaub ich brauch erstmal einen Killepitsch.
Laughing

32Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) So 24 Okt 2010, 01:25

Lindariel

Lindariel

http://www.emma.de/

Hab Dich da mal für ein Probeabo eingetragen, Jacko, hoffe das ist okay!

Razz Razz Razz

33Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) So 24 Okt 2010, 04:07

Jacko




Das ist wohl nicht dein ernst. Ein Schundmagazin, das für Abtreibung und Homoehe ist, kann nur S. schreiben. Daher sind auch die weiteren Artikel, wie dass Frauen als Polizistinnen Männer kommandieren, von der selben "geistigen und gottfernen" Qualität einzustufen. Ich habe mich jetzt nur 10 min. mit "EMMA" auseinandergesetzt, aber das hat ausgereicht, um es als "Teufelswerk" einordnen zu können. Danke, hast mich in meiner Machohaltung bestätigt.

34Hallo Diettrich ;) - Seite 2 Empty Re: Hallo Diettrich ;) So 24 Okt 2010, 04:12

september

september

einen neuen thread zum Thema Jacko, Killepitsch und emanzipierte Frauen gibt es nun im off topic.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten