Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo Diettrich ;)

+3
davina
karlo
september
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Hallo Diettrich ;) Empty Hallo Diettrich ;) Mo 18 Okt 2010, 01:48

september

september

Ein herzliches Hallo an Diettrich. Hallo Diettrich ;) Smilie
Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen und findest Freunde. Hallo Diettrich ;) Smilie


september

2Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mo 18 Okt 2010, 04:49

karlo

karlo

Hallo Diettrich,
Ich rufe Dir einen Willkommensgruß zu und lass etwas von dir verlauten.Bist Du in Urlaub oder wohnst Du an diesem schönen Ort? Very Happy
Karlo

3Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mo 18 Okt 2010, 05:06

davina

davina

ja, hallo diettrich, auch von mir ein herzliches willkommen, Very Happy Very Happy Very Happy
davina

4Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mo 18 Okt 2010, 19:25

Lindariel

Lindariel

Willkommen Dittrich!

Wie jetzt "Tavira"?????

In Portugal oder was? Grummelgrummelgrummel.... auch mal wieder dahinwill....

5Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mo 18 Okt 2010, 22:17

september

september

wenn wir alle Diettrich gaaaaanz lieb bitten Hallo Diettrich ;) Smilie, lädt er uns vielleicht ein....





6Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mo 18 Okt 2010, 22:35

Lindariel

Lindariel

ooooooooooooohhhhhhhhhh - jaaaaaaa-
genau!!!!

HALLOOOOOOOOOOOOOOO DETTTTTTTTTRICH!!!!!!


*flöt*

7Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Di 19 Okt 2010, 02:24

september

september

Christlounge-Träumereien


Hallo Diettrich ;) Smilie............. Hallo Diettrich ;) Smilie .......... Hallo Diettrich ;) Smilie ......... Hallo Diettrich ;) Smilie Hallo Diettrich ;) Smilie .......... Hallo Diettrich ;) Smilie (das bin ich...)
Hallo Diettrich ;) Smilie Hallo Diettrich ;) Smilie ..... Hallo Diettrich ;) Smilie Hallo Diettrich ;) Smilie....... Hallo Diettrich ;) Smilie Hallo Diettrich ;) Smilie

8Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Di 19 Okt 2010, 02:47

Lindariel

Lindariel

aber was machen wir, wenn er uns dann tatsächlich Fischeintopf serviert????? Shocked Suspect

9Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Di 19 Okt 2010, 04:30

september

september

Hallo Diettrich ;) Smilie.....
ich habs !!!!!! Du und ich, wir gehen einfach baden!Hallo Diettrich ;) Smilie


10Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Di 19 Okt 2010, 05:01

Lindariel

Lindariel

Hallo Diettrich ;) S020

Denn falls wir beide von dem Eintopf essen....

Hallo Diettrich ;) N015

11Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mi 20 Okt 2010, 02:07

Jacko



Von den September-Smilies bin ich der mit dem Hai. Ich wollte September retten, da kommt dieser blöde Fisch. Aber zum Glück hatte ich Dittrichs Eintopf gegessen und was nach kurzer Zeit passiert, hat ja schon Lindariel angedeutet. Das trat auch bei mir ein und plötzlich musste der Hai vor mir fliehen Twisted Evil . Hat doch was gutes der Eintopf. Aber für Lindariel und September mache ich gerne Fischstäbchen (hahaha).

12Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mi 20 Okt 2010, 02:13

Allexa

Allexa
Admin

grööhl.......(muss auch mal ein paar bildchen finden, warte mal)


Hallo Diettrich ;) 2 ...... Hallo Diettrich ;) Smilie

13Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mi 20 Okt 2010, 04:25

Lindariel

Lindariel

Jaja, der Jacko will bloss, dass wir nachher alle so aussehen:


Hallo Diettrich ;) H040


Shocked Very Happy

Und hier noch ein paar Impressionen vom fleissigen Jacko bei der Hausarbeit *gg* :


Hallo Diettrich ;) D030


Hallo Diettrich ;) E010

Hallo Diettrich ;) D025

14Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mi 20 Okt 2010, 07:18

Uschi



hihi super,wo kriegt ihr die tollen smilies her?? scratch elephant

15Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mi 20 Okt 2010, 08:04

davina

davina

Hallo Diettrich ;) Wein12
und noch einen killepitsch für jacko, oder bist du davon abgekommen killepitsch zu trinken,
oder hast andere vorlieben entHallo Diettrich ;) Smiley34deckt, anstatt den killepsch Question Question Question

kann auch lithpitsch de coladelada sein Very Happy Very Happy Very Happy Hallo Diettrich ;) C_laug15

16Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Mi 20 Okt 2010, 08:36

Lindariel

Lindariel

Uschi, schau mal zB bei

www.cosgan.de/smilie.php

17Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Fr 22 Okt 2010, 00:28

september

september

Jacko schrieb:Von den September-Smilies bin ich der mit dem Hai. Ich wollte September retten, da kommt dieser blöde Fisch. Aber zum Glück hatte ich Dittrichs Eintopf gegessen und was nach kurzer Zeit passiert, hat ja schon Lindariel angedeutet. Das trat auch bei mir ein und plötzlich musste der Hai vor mir fliehen Twisted Evil . Hat doch was gutes der Eintopf. Aber für Lindariel und September mache ich gerne Fischstäbchen (hahaha).




*seufz hoch drei*.....
so ist es eben im Leben, kaum hat man die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, kommt ein bloder Hai, und schon ist der Retter auf und davon... Sad Sad Sad

18Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Fr 22 Okt 2010, 04:02

Jacko




Ja ja, aber nachdem der Hai in die Flucht geschlagen war, habe ich dich doch noch gerettet und vor dem Hai eine "Baywatch-Boje" zugeworfen. Zum Glück der Hai, über wen wäre sonst der von mir halbverdaute Eintopf entlehrt worden? Hat alles seinen Sinn und den Hai sehe ich auch als kostenloser und effektiver Fitness-Trainer.
Und natürlich mag ich den Killepitsch, aber das original bitte, bin sehr "konservativ", also fundamentalistisch, auch beim Killepitsch, aber nicht wegen dem Killepitsch; ich glaube das versteht man nur mit sehr vielen Killepitsch.
Übrigens hat vorgestern ein freund bei mir übernachtet. Da gab es vor den Zubettgehen auch einen Killepitsch für jeden. Very Happy

19Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Fr 22 Okt 2010, 05:14

Lindariel

Lindariel

Hallo Diettrich ;) Kille

Uploaded with ImageShack.us


Ich dachte immer, das ist irgendwas mit Kaffee - aber das ist ja Kräuterlikör!!!

Boah - JACKO!!!! NEIN! Rolling Eyes pale pale

20Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Fr 22 Okt 2010, 05:32

davina

davina

hey, gibts den wirklich, den killepitsch, dachte das ist von jacko eine erfindung, für ein getränk, na was es bei euch alles gibt, Very Happy Very Happy Very Happy

21Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Fr 22 Okt 2010, 05:42

september

september

Wir haben uns ziemlich vom eigentlichen Thema entfernt.
Entschuldige, lieber Diettrich. Wir sagen Dir nach wie vor ein herzliches Hallo (ein ganz besonderes von mir Smile )



Zuletzt von september am Fr 22 Okt 2010, 06:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Fr 22 Okt 2010, 05:55

Lindariel

Lindariel

Ja, genau, und wenn Du uns dann einlädtst, verbiete Jacko bitte eben, eine Flasche Killepitsch mitzubringen, okay? Smile

23Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Fr 22 Okt 2010, 06:57

september

september

Dann kommt Jacko nicht mit Hallo Diettrich ;) Smilie.
Jacko und Killepitsch sind unzetrennlich.
Was meinst Du, was er wählen wird, Killepitsch oder uns? Hallo Diettrich ;) Smilie







Zuletzt von september am So 24 Okt 2010, 08:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

24Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Sa 23 Okt 2010, 07:59

Jacko




Ich glaub ihr seid nicht mehr ganz dicht und das Fischgericht hat euren Verstand verdorben. Dass man den nicht kennt ist ja schon schlimm, aber dass man sagt, der würde nicht schmecken ohne ihn probiert zu haben ist ein Vorurteil. Ich meine Jägermeister, Kümmerling und Co. könnt ihr äscht in die Tonne wärfe, äwwer nit de joode Killepitsch, dat is ön aschte Düsseldorfer Spezialität!!! Das ist eine Geheimrezeptur und beinhaltet 100 feine ausgewählte Kräuter, die über einen langen Zeitraum in Menge und Auswahl fein abgestimmt wurden, um diesen unverwechselbaren und einzigartigen Geschmack zu kreieren. Klar ein Säufer schluckt alles runter, aber das unterscheidet ihn halt von einem Feinschmecker.
Zudem ist es ein exzellentes Verdauungshilfmittel. Wenn das Essen zu deftig und fettig war (wie z.B. Bigos) oder es bekommt einen nicht (wie Diettrichs Fischeintopf)dann wird ein Killepitsch rungergeschlotzt und innerhalb weniger Minuten geht es dem Magen schon viel besser. Und wenn Freunde kommen, also gute Freunde, dann tut man einen nippe. Also das ist auch vielseitig einsetzbar.
Der lieben Lindariel sind glaube ich Flausen in den Kopfgekommen. Einem Macho wie mir kann man nichts, absolut gar nichts verbieten. Kaum kocht man für sie, schon denkt sie wir Männer würden die ganze Frauenarbeit wie kochen, abwaschen und staubsaugen erledigen. Reicht man ihnen den kleinen Finger, beißen sie die ganze Hand ab und wollen oberdrein noch verbieten Killepitsch mitzubringen. Ich glaube es hackt. Das ist die Empanzipationskrankheit. Die muss man ganz schnell heilen
So, jetzt habe ich mich genug über die killepitschfeindliche Haltung geäußert und vor der Emanzipationsrebellion gewarnt. Eigentlich bin ich kein Macho, aber wenn Gefahr droht, dann schon, so ähnlich wie Hulk alien

25Hallo Diettrich ;) Empty Re: Hallo Diettrich ;) Sa 23 Okt 2010, 10:10

Lindariel

Lindariel

Ahaaaaaaaaaaaaaa - "immer wenn er Killepitsch trank..." !
SO verhält sich das, da verwandelt sich der gute Jacko in den unglaublichen Hulk! Hihi, möcht ich mal sehen!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten