Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ist es bei euch auch so kalt?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ist es bei euch auch so kalt? Empty ist es bei euch auch so kalt? Fr 03 Feb 2012, 12:25

davina

davina

Hallo, ist es bei euch auch so kalt,-15Grad, da ist es nicht mehr so nett, raus zu gehen. Very Happy

2ist es bei euch auch so kalt? Empty Re: ist es bei euch auch so kalt? Fr 03 Feb 2012, 22:02

Allexa

Allexa
Admin

bei uns in der pfalz heute morgen -12°C OHNE schnee. es ist zu hoffen, dass die kälte alle ungeziefer und blutsaugende viecher vernichtet. damit nächsten sommen nicht so viele von denen uns plagen.

3ist es bei euch auch so kalt? Empty Re: ist es bei euch auch so kalt? Do 16 Feb 2012, 03:09

elisa



Hoffentlich ist die Kälte jetzt schon vorbei.

4ist es bei euch auch so kalt? Empty Re: ist es bei euch auch so kalt? Fr 24 Feb 2012, 21:56

Allexa

Allexa
Admin

leute, ich genieße die aufkommende wärme, das gesicht der sonne ausgesetzt, die ärmel hochgekrempelt und vitamin D tanken. ooohh, wie schön.

Karlo, könnte ich mir ein gedicht von dir vorstellen über hochgekrempelte ärmel und gesicht der sonne entgegen..... I love you

5ist es bei euch auch so kalt? Empty Re: ist es bei euch auch so kalt? So 04 März 2012, 20:38

elisa



Vor unserem Haus sollten in diesem Frühjahr die Bäume zurück geschnitten werden. Bevor sich darin Vögel einnisten, denn dann darf man es nicht mehr.

Aber seit letzer Woche bauen Elster an ihrem Nest in einem der Bäume. Hoffentlich schafft der Hausmeister die Bäume noch schnell zu stutzen, bevor die Eier gelegt werden. So ein Nest Bau dauerd bei den Elstern ein paar Wochen.

6ist es bei euch auch so kalt? Empty Re: ist es bei euch auch so kalt? Mo 12 März 2012, 07:06

Allexa

Allexa
Admin

heute bin ich das erste mal ohne mantel draußen gewesen, toll.

7ist es bei euch auch so kalt? Empty Re: ist es bei euch auch so kalt? Fr 20 Apr 2012, 16:02

elisa



Dafür habe ich mich gestern zu warm angezogen. Wir haben den 21.April 2012, in 8 Wochen werden die Tage wieder kürzer....man man man

8ist es bei euch auch so kalt? Empty Re: ist es bei euch auch so kalt? Mi 30 Mai 2012, 02:51

Allexa

Allexa
Admin

und jetzt ist ende mai, das thermometer zeigt 28°c..wie schön. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten