Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pillekitsch

+2
september
Lindariel
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Mo 25 Okt 2010, 07:11

september

september

Lindariel schrieb:MEINE Beiträge? Heim? Jaja, wenn Du zu MIR heimkämst, könntest Du Dir schon was anhören! LOL Razz I love you

Im Übrigen hab ich da gerade doch gelesen:

Fragt man „Killepitsch“-Chef Peter Busch (48), was Dobermann-Hündin Cleo (5) alles so kann, kommt die Antwort prompt:

„Drei Dinge: Sitz. Platz. Und Küsschen geben.“


Das ist es wohl, was Jacko auch von uns Frauen erwartet, was denkt Ihr Mädels? pirat





Da kann ER aber lange warten Pillekitsch - Seite 2 Smilie

27Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Mo 25 Okt 2010, 07:30

Jacko



Endlich hat es Lindariel kapiert!!! Hast Du zwischendurch einen Killepitsch getrunken oder was?
Also wenn der Peter Busch wirklich schon 48 ist und so aussieht, dann ist das der Beweis, dass Killepitsch ein echter Jungbrunnen ist. Ich hol mir gleich morgen ein paar Flaschen.
Wer oder was ist Jägerzug Hattrick? Aber ich habe ja schon erwähnt, dass es zwei Sorten gibt: die Säufer oder die Feinschmecker. Ich gehöre zu den letzteren. Der Unterschied: die ersten trinken in Massen, die zweiten genießen es in Maßen (ohne Nirwana).
Ja, September ich kann verdammt lange warten, sogar eine ganze Ewigkeit. Und trotzdem tu ich das nicht einmal sondern geniese das Leben und den Killepitsch ohne von einer Lindariel oder sonst jemand eins mit dem Nudelholz übergezogen zu bekommen (hahaha).

28Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Mo 25 Okt 2010, 08:27

Lindariel

Lindariel

.



Zuletzt von Lindariel am Fr 29 Okt 2010, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Mo 25 Okt 2010, 08:57

Jacko



Falsch verstanden!
Ih habe im Passiv geschrieben und gesagt "ohne von ... übergezogen zu bekommen". Ich habe nur festgestellt, dass das letzte Bild zutreffen würde und darauf habe ich keine Lust. Anscheinend ist der Killepitschgenießer weniger agressiv, als andere. Und ein Gentleman schägt sich nicht mit Frauen (Glück für euch).

Zu dem zweiten Video, falls ihr das nachahmen wollt: Da ich Erfahrung mit Spritzen habe, kann ich sagen, dass es manchmal schwer ist viskose Flüssigkeiten in die Spritze aufzuziehen und Killepitsch ist etwas viskos. Daher empfehle ich eher den Spritzenaufsatz abzuziehen, Killepitsch reinzugießen und dann schnell wieder Aufsatz drauf.
Dann hat man auch gesehen, dass sie die Killepitsch gemästeten Würste in einer Schüssel haben ruhen lassen. Das hatte den Sinn, dass mit Wahrscheinlichkeit etwas Killepitsch aus der Wurst wieder herausgetropft ist. Passiert das auf dem Grill, dann kann es zur Stichflamme kommen oder gar zum Brand. Nicht jedes Alkohol/Wassergemisch brennt (z.B. Bier oder Wein), aber ab ca. 35-40 %vol schon(kennt man vielleicht von hochprozentigen Rum (Feuerzangenbowle) oder Stroh (ich meine das Getränk, nicht Heu)) ; daher bitte Vorsicht.
Die Wurst war ja verbrannt, igitt! Ich hoffe das waren keine Männer. Bei Frauen wäre das verzeihlich, aber bei Männern wäre das so schlimm, als könnte ein Frau nicht bügeln. Very Happy

30Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Mo 25 Okt 2010, 09:17

Lindariel

Lindariel

.



Zuletzt von Lindariel am Fr 29 Okt 2010, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

31Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Di 26 Okt 2010, 00:19

Jacko



Wir machen natürlich nur schmutzig, damit ihr sauber machen könnt. Ich glaube so was nennt man Symbiose. Dieser blöde Kommentar musste jetzt irgendwie sein.

32Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Di 26 Okt 2010, 01:30

Lindariel

Lindariel

.

33Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Mo 17 Jan 2011, 11:01

karlo

karlo

Darauf einen Pillequatsch,
denn die kille wusch
hättste mädel or a jung,
bring dei Hiffte nur in schwunk.
Am mesten konste loche
kickste, wis di ondre moche.
Ener unden ener oben,
keen ende mit de toben.
olles muß holt rauus,
sunste wärt nischt draus.

34Pillekitsch - Seite 2 Empty Re: Pillekitsch Mo 17 Jan 2011, 11:17

davina

davina

hey das ist ja echte kitschig wa,
ist entstande von denn killepitsche da,
affraid affraid affraid

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten