Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cafe -Lounge

+4
september
Allexa
Saala
davina
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge So 24 Okt 2010, 23:52

davina

davina

keine ahnung, ich nicht, hab das überhaupt übersehen waren schon 2024 drauf, als ich wieder
mal zufällig drauf schaute,

wer war es, bitte melden, wegen einer runde killepitsch,Cafe -Lounge - Seite 4 Kl11 serviert vom buttler,

77Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 25 Okt 2010, 00:07

september

september

wie merkt man das bitteschön? Sad

78Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 25 Okt 2010, 21:22

davina

davina

was meinst du mit merken, unten rechts, steht wieviel beiträge im forum geschrieben wurden,

aber ob man das noch nachvollziehen kann, wer den 2000 sten beitrag geschrieben hat, weiß ich nicht und glaub ich auch nicht,
aber wir waren ja alle daran beteiligt, allso für allen einen Cafe -Lounge - Seite 4 Wein14

79Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Fr 17 Dez 2010, 06:36

Allexa

Allexa
Admin



naaaa?? wird die renovierung der cafe-lounge dieses jahr noch abgeschlossen? oder gibts erst im neuem wieder cafe und heiße schokolade? cheers

allen, die hier trotzdem durch die scheibe gucken, ein schönes we. schneit net so viel ein. flower

winke, winke geek

80Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 20 Dez 2010, 21:35

Allexa

Allexa
Admin

wegen fehlendem streugut bleibt die cafe-lounge geschlossen. freiwillige helfer sind willkommen. ausruf: bringt euer küchensalz mit.

geek queen sunny jocolor flower afro

81Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Di 21 Dez 2010, 11:50

elisa



Allexa schrieb:wegen fehlendem streugut bleibt die cafe-lounge geschlossen. freiwillige helfer sind willkommen. ausruf: bringt euer küchensalz mit.

geek queen sunny jocolor flower afro

Warum, wir können auch auf Langlaufskien vorbeikommen.

82Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Di 21 Dez 2010, 12:11

davina

davina

geht euch doch der cappocino und der killepitsch ab, naja, wenn man`s hat dann weiß man es nicht zu schätzen,
cafe lounge sucht einen neuen pächter,
info bei davina, wegen pachtzins........... und so,
Cafe -Lounge - Seite 4 Iwc0210

83Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Di 21 Dez 2010, 21:21

Allexa

Allexa
Admin

silent hmmm, grübel, grübel

84Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge So 07 Aug 2011, 07:54

davina

davina

Nach längeren Renovierungsarbeiten und Neuanfang, ist das CAFELOUNGE wieder geöffnet:

Cafe -Lounge - Seite 4 142

85Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Do 25 Aug 2011, 09:25

davina

davina

Cafe -Lounge - Seite 4 Kaffee10

Cafe -Lounge - Seite 4 Kaffee10

und einen killepitsch Cafe -Lounge - Seite 4 Voll10

Cafe -Lounge - Seite 4 Voll10

Hallo Allexa und Carlo !

86Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Do 25 Aug 2011, 09:34

Allexa

Allexa
Admin

heyyyy, schmatz und schlecker,
sehr gut und sehr lecker,
danke davina für die kleine erfrischung

lg auch an karlo

Cool Very Happy Cool

87Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Do 25 Aug 2011, 22:32

karlo

karlo

Ja, Danke!
Auf die Gesundheit und Stärke in allem Wichtigen.
Was für ein schöner Tag. Very Happy

88Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 29 Aug 2011, 03:37

Allexa

Allexa
Admin


grade war Bofrost vorbei gekommen und ich das NEUE kaffee-eis zum probieren geholt. heyyy, mega köstlich.

eine runde spätsommer eis für ALLE.....

Cafe -Lounge - Seite 4 Sommer-IceCream

89Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Mo 29 Aug 2011, 08:02

davina

davina

Cafe -Lounge - Seite 4 C025 Musikant ist schon bestellt, Cafe -Lounge - Seite 4 H045



90Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 22 Okt 2012, 10:49

davina

davina

hallo, wir haben wieder geöffnet, alle sind herzlichst eingeladen zu einer Kaffeejause,

lol!

91Cafe -Lounge - Seite 4 Empty Re: Cafe -Lounge Do 25 Okt 2012, 00:51

Allexa

Allexa
Admin



HALLLOOOOOO, ich bin hier... aber wie davina auch sagt, zufälig wieder mal rein geschaut.

jetzt gehts erst in den urlaub...

lieben gruß an alle

allex

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten