Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cafe -Lounge

+4
september
Allexa
Saala
davina
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Sa 25 Sep 2010, 08:56

Allexa

Allexa
Admin

hey, september, die sind richtig ansteckend - übrigens, ich bin die dritte von links Very Happy

52Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge So 26 Sep 2010, 00:27

september

september

Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

53Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge So 26 Sep 2010, 08:06

davina

davina

september schrieb:Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie
haCafe -Lounge - Seite 3 C_laug11llo darf ich mitlachen? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

54Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge So 26 Sep 2010, 08:14

september

september

elisa schrieb: Very Happy Very Happy


Allexa schrieb: Very Happy


september schrieb:Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

davina schrieb:haCafe -Lounge - Seite 3 C_laug11llo darf ich mitlachen? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


die ganze CHRISTLOUNGE schrieb:
Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

55Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge So 26 Sep 2010, 21:38

elisa



........ ja, es sind stets die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen. Wie schön, wie schön. Cafe -Lounge - Seite 3 Icon_biggrin

56Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 27 Sep 2010, 09:19

Allexa

Allexa
Admin

von mir aus könnten wir uns in smileys unterhalten.ich finde sie einfach nur gut.

57Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 27 Sep 2010, 09:26

davina

davina

ja, sie brCafe -Lounge - Seite 3 7610ingen leben rein, und man kann sich gut ausdrücken,

58Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Di 28 Sep 2010, 07:38

davina

davina

das cafe hat umsatzeinbussen, ich glaube ich muß mal den hausmeister, den schlungi
Cafe -Lounge - Seite 3 Ist1_110 entlassen, habt ihr eine idee wie wir wieder unser cafe hoch bringen, liebe leut,

59Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Do 30 Sep 2010, 02:29

september

september

Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie
Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie
Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie
Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie





Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

60Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Do 30 Sep 2010, 07:59

davina

davina

hallo, freue mich das ihr alle eingedrudelt seid, um den umsatz wieder anzukurbeln,
Very Happy Very Happy Very Happy
für alle Cafe -Lounge - Seite 3 313 lol!

61Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 04 Okt 2010, 00:47

september

september

Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

Habt Ihr Lust beim Grillen zu erzählen, was jeder hier in der Christlunge sucht?



Zuletzt von september am Mo 04 Okt 2010, 00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

62Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 04 Okt 2010, 00:59

september

september

Ich lese gerne aufmunternde interessante Sachen.
Mag auch ein wenig Blödsinn. Grade jetzt baut es mich einwenig auf. Was ich nicht gerne mache, an heftigen Diskussionen teil zu nehmen. Besonders, wenn am Schluss eh jeder bei der eigenen Meinung bleibt Very Happy Very Happy Very Happy
Kann jetzt nicht mehr so oft rein, da die Pflege meines Vaters (er ist nun zu Hause) viel Zeit in Anspruch nimmt.



63Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mo 04 Okt 2010, 05:56

davina

davina

hallo september, freue mich das du eingeladen hast zum grillieren,
ja ich gehe gerne rein, weil ich auch gerne spass mache und freu mich wenn es auch von euch ist,
aber auch der ernst der sache ist für mich wichtig, es ist gnadenzeit, viele menschen sind auf der suche nach gott, nach austausch, aus erfahrungen heraus kann man oft besser verstehen,
und wir können von einander lernen,
oft ist es auch auslegungssache, jeder legt die gleiche sache anders aus, und wir meinen im endeffekt das gleiche,
und ich denke viele, suchen nach der wahrheit, was kann man dafür einbringen, an beiträgen, ist mir auch wichtig,

Cafe -Lounge - Seite 3 Smiley27

64Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 00:29

davina

davina

Cafe -Lounge - Seite 3 Kaffee11 für

september, ein geburtstags cappo,

alles gute bounce bounce cheers cheers jocolor

65Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 04:49

september

september

*seufz* Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

eigentlich wollte ich ein wenig länger 40 bleiben... gefällt mir irgendwie besser.
Nun hat mich Davina sogar vorzeitig in das 41. befördert.
Danke Davina, Du bist die erste Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

66Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 06:22

september

september

Ich habe erst morgen, am 21. Oktober Geburtstag, heute, jedoch, am 20.Oktober, ist mein Namenstag, Very Happy finde es immer toll, dass ich zwei Tage nacheinander feiern darf.

67Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 06:54

davina

davina

aha, darum auch september-oktober, namenstag-geburtstagCafe -Lounge - Seite 3 Hot_ro13


alles guteCafe -Lounge - Seite 3 Hot_ro14

Cafe -Lounge - Seite 3 Hot_vi10

68Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 07:49

september

september

Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

69Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 08:15

davina

davina

Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie12

70Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 08:35

davina

davina

Cafe -Lounge - Seite 3 Smiley36


Cafe -Lounge - Seite 3 Tauben10

71Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 09:38

elisa




Cafe -Lounge - Seite 3 27 Cafe -Lounge - Seite 3 Loveya Cafe -Lounge - Seite 3 45

Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

Herzichen Glückwunsch zum Geburtstag,
liebe September.

Alles Gute und Liebe,
vor allem aber Gottes Segen
und Seine Führung.
Bleib gesund
und bleib guten und frohen Mutes.
Cafe -Lounge - Seite 3 28
Lieber Gruß
Elisa


Cafe -Lounge - Seite 3 27

72Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Mi 20 Okt 2010, 10:09

september

september

Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie Danke!!!!!!!!!! Ich hab Euch lieb!!!!!!!!



Cafe -Lounge - Seite 3 Smilie

Der nächste bitte...







73Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Do 21 Okt 2010, 01:58

karlo

karlo

Liebe September,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möchten alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Very Happy Very Happy Very Happy
Lieben Gruß
Karlo

74Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge Sa 23 Okt 2010, 02:27

davina

davina

liebe geschwister, bald haben wir die zahl 2000 an beiträgen,
na da gibts was zum feiern, vielleicht läßt jacko ein paar killepitsch springen und unser lieber diettrich, kocht uns ein mehrgängis menü auf, wär wohl ein tolles fest, oder ???????


Cafe -Lounge - Seite 3 4710 Question Question Question Question Question Question

75Cafe -Lounge - Seite 3 Empty Re: Cafe -Lounge So 24 Okt 2010, 23:44

september

september

Wer hat denn nun den 2000. Beitrag geschrieben???? Sad
Nicht schon wieder Davina Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Na ja, vorstellen könnte ich es mir schon Very Happy




Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten