Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung von Bruder Rolf

+4
Uschi
davina
karlo
RolfMucke
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Vorstellung von Bruder Rolf - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Bruder Rolf Fr 22 Okt 2010, 02:12

RolfMucke

RolfMucke

Saala schrieb:
RolfMucke@GoogleMail.com schrieb:
Neuer "Laden" neuer Nick ... das kann ja heiter werden ... Ich möchte Dich doch eigentich so ansprechen, wie der HERR Dich auch nennt ...
Wir sind doch schließlich GESCHWISTER und nicht
irgendwelche Fremde ... Es wäre schön, ist aber
nicht zwingend zu sehen ... Very Happy ... Grüßle Rolf

Ich würde jedem davon abraten hier öffentlich den echten Namen oder
die eigene Mailadresse öffentlich anzugeben, ja klar beim anmelden muss
man sie angeben, aber da seh nur ich es.
Aber das hier ist ein öffentliches Forum, zu dem jeder Zugriff hat,
auch wenn natürlich ein gewisser Spamschutz da ist, kann prinzipiell
jeder hier rein. Schützt euch und behaltet Mailadresse und Name (zumindest Nachname)
für euch soweit es geht. Das ist natürlich kein Verbot, ihr seid erwachsen und wisst was ihr tut,aber ein Tip von mir

Hallo lieber "Admin",
ich hatte Dir schon geschrieben, finde aber lei-
der mein eigenes Geschreibsel hier nicht vor. Hab wohl das Absenden vergessen anzuklicken ... Daher nochmal Folgendes: DANKE für Deine Zeilen, die ich natürlich als Tipp sehe. Aber wie schon bei Inge-Davina erwähnt, habe ich eine hervorra- gende Internet-Security samt Firewall und das Ganze mit Mozilla ... Allein deshalb hab ich da keine Bedenken ... Außerdem wer sich mit meinen Daten befasst, findet letztlich CHRISTUS, den das ist mein Thema aus allen "Knopflöchern" ...
CHRISTUS ist das LEBEN meines Lebens und damit auch der Garant für Geborgenheit u.damit Sicher- heit in jeder Beziehung ...
Was natürlich kein Widerspruch dazu ist, z.B.
meine Bank-Daten nicht zu veröffentlichen und dergl. sensible Daten ... Was nun sensible Daten sind, dass sehen die meisten sicher so wie Du ... Und das is ja auch ok... Aber je nach Typ und Angst- bzw. Vertrauens-Struktur gibt es da,
wie Du siehst, verschiedene Sichtweisen... Very Happy

27Vorstellung von Bruder Rolf - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Bruder Rolf Sa 23 Okt 2010, 07:40

elisa



Ich glaub, ihr redet aneinander vorbei Arrow

28Vorstellung von Bruder Rolf - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Bruder Rolf Sa 23 Okt 2010, 07:49

Saala

Saala
Admin

deshalb hab ich nichtsmehr geschrieben ^.^

29Vorstellung von Bruder Rolf - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Bruder Rolf So 24 Okt 2010, 06:20

RolfMucke

RolfMucke

Allexa schrieb:rolf, deine security hilft dir bei solchen geschichten gar nichts. du zeigst deine email adresse damit man dich direkt ansprechen kann per email. so kann dir jeder, der diese andresse liest, dir auch etwas schicken, was du nicht ein mal im traum haben möchtest. so einfach ist das. firewall oder was immer sind kein schutz vor schurken. vorsorge, vorbeugen, ist der beste schutz. Razz

Hallo Allexa, komm mal runter von Deiner "techn. Palme". Es geht hier nicht um Rechthaberei oder
dergl. Sicher kann meine "Security" nichts dage- gen machen, wenn ich meine Mail-Adresse angebe. Soll sie auch gar nicht. Denn ich will dass mich, wer auch immer, anschreiben kann. Wenn da Halunken, Strauchdiebe oder dergl. dabei sind, habe ich keine Ängste, denn Sie werden schnell merken, dass DER in mir, ungleich stärker ist, als deren Bosheit... Glaub mir, ich hab ne Menge durch, soll heißen, entweder dieser oder jener wird durch den Kontakt mit mir, bald mein BRUDER
( oder SCHWESTER )oder er ward nicht mehr gehört oder gesehen ... Du kennst mich nicht und hast daher keine Ahnung wer ich bin und wie ich mit
diesen und jenem "Dingen" umgehe ... Also schön den Ball flach halten ... ok ... Very Happy

30Vorstellung von Bruder Rolf - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Bruder Rolf So 24 Okt 2010, 06:53

Allexa

Allexa
Admin

huch, jetzt hast dus mir aber gegeben, so richtig mit schmackes affraid

angstzitternd wage ich denoch zu sagen, dass wir hier in der tat aneinander vorbei reden. von daher.... santa

31Vorstellung von Bruder Rolf - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Bruder Rolf So 24 Okt 2010, 08:10

karlo

karlo

Allexa schrieb:huch, jetzt hast dus mir aber gegeben, so richtig mit schmackes affraid

angstzitternd wage ich denoch zu sagen, dass wir hier in der tat aneinander vorbei reden. von daher.... santa


Nein das hast du falsch verstanden, Allexa
So spricht ein Mann,der weiß wie man mit Frauen umgeht.Das ist pures christliches Selbstbewußtsein eines Mannes dem keiner was kann,weil er sich geschützt weiß. Vielleicht aber doch eine kleine Überheblichkeit oder wie sagt man. :roll:Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und alles wird gut.
Karlo

32Vorstellung von Bruder Rolf - Seite 2 Empty Re: Vorstellung von Bruder Rolf So 24 Okt 2010, 08:33

Lindariel

Lindariel

Vorstellung von Bruder Rolf - Seite 2 E010

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Vorstellung Flocke

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten