Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung Flocke

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung Flocke Empty Flocke ist auch hier gelandet Do 16 Sep 2010, 03:20

Flocke



Very Happy Hallo Leute !

Ich bin die Flocke aus NRW und hier ist es gerade sehr feucht ....

sunny könnte ich gut gebrauchen. Laughing

Habe mich gerade hier etwas umgesehen und spontan angemeldet.
Mein Mann und ich sind Christen und gehen in eine FeG.

Seit heute findet dort eine Zeltevangelisation statt. Thema "sturmsicher-Leben in schwierigen Zeiten" .

Lerne gerne neue Leute kennen.

Bin mal gespannt wie´s hier so ist...

Liebe Grüße und Gottes Segen Euch allen

Flocke

P.s. Muß mich hier erstmal durchklicken und weiter umsehen... Cool

2Vorstellung Flocke Empty Vorstellung Flocke Do 16 Sep 2010, 03:28

davina

davina

hallo, flocke, sei herzlichst willkommen, hier bei christ-lounge,
schau dich um und fühl dich wohl, es gibt auch ein nettes cafe, zum einstand einen cappo für dich,

das thema, sturmsicher-leben in schwierigen zeiten, klingt sehr intressant, vielleicht magst du uns was erzählen, nach der zeltevangelisation,

Vorstellung Flocke 1610

3Vorstellung Flocke Empty Re: Vorstellung Flocke Do 16 Sep 2010, 03:33

Saala

Saala
Admin

Heyho und erstmal willkommen Smile

hab mir erlaubt deine Vorstellung abzuspalten und einen eigenen Thread daraus zu machen Smile

4Vorstellung Flocke Empty Danke für den Cappu... Do 16 Sep 2010, 03:54

Flocke



davina schrieb:hallo, flocke, sei herzlichst willkommen, hier bei christ-lounge,
schau dich um und fühl dich wohl, es gibt auch ein nettes cafe, zum einstand einen cappo für dich,

das thema, sturmsicher-leben in schwierigen zeiten, klingt sehr intressant, vielleicht magst du uns was erzählen, nach der zeltevangelisation,

Vorstellung Flocke 1610

Hallo davina !

Danke für die nette Begrüßung und den heißen Cappu tut echt gut... Rolling Eyes Very Happy

Klar,kann gerne von der "sturmsicher"-Sache berichten .
Wir sind alle gespannt was unsere Herr mit uns vor hat ,
ob Gäste kommen werden die noch auf der Suche sind...
,oder wir Christen unter uns bleiben...

bb. gby.

Flocke

5Vorstellung Flocke Empty Vorstellung abspalten.... Do 16 Sep 2010, 03:59

Flocke



Saala schrieb:Heyho und erstmal willkommen Smile

hab mir erlaubt deine Vorstellung abzuspalten und einen eigenen Thread daraus zu machen Smile


Tach auch "Saala",

übersetz mir bitte kurz was Du mit "abspalten meiner Vorstellung" gemeint hast...
(waren es zu viele Worte für eine Vorstellung)?

Ich bin auch eher ein Neuling was so Thread etc. angeht...
(auch wenn jetzt der ein noder andere schmunzeln wird..).

Lerne aber gerne von Euch dazu.

LG.BB. GBY

Flocke


6Vorstellung Flocke Empty Re: Vorstellung Flocke Do 16 Sep 2010, 04:15

Allexa

Allexa
Admin

hey, flocke, willkommen bei uns in der lounge. schön, dass du zu uns gestoßen bist. fühl dich wohl und vor allem christlich frei.
lg allexa cheers sunny sunny

7Vorstellung Flocke Empty Re: Vorstellung Flocke Do 16 Sep 2010, 04:18

Saala

Saala
Admin

Du hattest ja kein eigenes Vorstellungsthema sondern hast bei dem von Julia mitreingeschrieben. Ich habs da rausgenommen und ein eigenes daraus gemacht.

8Vorstellung Flocke Empty Re: Vorstellung Flocke Do 16 Sep 2010, 05:04

Flocke



Allexa schrieb:hey, flocke, willkommen bei uns in der lounge. schön, dass du zu uns gestoßen bist. fühl dich wohl und vor allem christlich frei.
lg allexa cheers sunny sunny

Danke für die nette Begrüßung Cool

Bin heute nur noch kurz hier...unser Zelt... wartet... Exclamation

LG.GBY.BiBa.

Flocke cheers

9Vorstellung Flocke Empty Re: Vorstellung Flocke Do 16 Sep 2010, 05:06

Flocke



Saala schrieb:Du hattest ja kein eigenes Vorstellungsthema sondern hast bei dem von Julia mitreingeschrieben. Ich habs da rausgenommen und ein eigenes daraus gemacht.

Danke für die kurze , knackige Info , womit selbst "ich " etwas anfangen kann...

Wo ich doch so schüchtern und zurückhaltend bin..... Laughing

10Vorstellung Flocke Empty Re: Vorstellung Flocke Do 16 Sep 2010, 05:20

elisa



Hallöle liebe Flocke,
schön, dass wir Dich hier haben.
Eine gesegnete Zeit und viel Freude bei uns in der Lounge.

LG
Elisa sunny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Vorstellung von Bruder Rolf

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten