Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"schon gewußt"

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1"schon gewußt" Empty "schon gewußt" Mo 30 Aug 2010, 10:44

davina

davina

schon gewußt : das die deutschen die größte einwanderungsgruppe in österreich sind, laut stastik AUSTRIA

"schon gewußt" German"schon gewußt" German"schon gewußt" German"schon gewußt" Good45

2"schon gewußt" Empty Re: "schon gewußt" Mo 30 Aug 2010, 23:29

Jacko



Ja, aber doe meisten deutschen wandern immer noch in die Schweiz aus!

3"schon gewußt" Empty Re: "schon gewußt" Di 31 Aug 2010, 01:45

Allexa

Allexa
Admin

also mich zieht´s nach kanada oder neuseeland, aber dann kommt gleich schon die schweiz Wink

4"schon gewußt" Empty Re: "schon gewußt" Di 31 Aug 2010, 05:54

Jacko



Ja, Kanada ist bei den Deutschen auch sehr beliebt. Ist denke ich auf Platz 9.
Ich bin mehr so der Portugal, Spanien, Italien Typ mit Tendenz nach Italien. In Spanien war ich schon ein Jahr. War ganz schön. Hier ist aber auch nicht schlecht.

5"schon gewußt" Empty Re: "schon gewußt" Do 02 Sep 2010, 09:43

davina

davina

ich könnte mir vorstellen in deutschland zu leben, ich wohne in den bergen, aber kann mir durchaus vorstellen im flachland zu leben, ich liebe die weite,
ich bin ein mensch der im grunde überall zuhause sein kann, kenne kein heimweh, ist etwas wunderbares, wo ich bin, gott ist immer bei mir, und man nimmt sich auch immer nur selber mit, der ich in wien bin, der bin ich auch in hamburg, "schon gewußt" Icon_biggrin "schon gewußt" Icon_razz

6"schon gewußt" Empty Re: "schon gewußt" Do 04 Nov 2010, 22:07

karlo

karlo

Ich liebe Frankreich und die Mentalität der Franzosen.
Ich mag Gilles Deleuze ,aber nicht wegen seiner langen Fingernägel,sondern als Typen und Denker.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten