Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jehova - der wichtigste Name im Universum

+3
Allexa
elisa
prawda
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

Allexa

Allexa
Admin

prawda schrieb:
Hallo Allexa,

bereits am 20. Juli 2013 um 19:37 Uhr habe unter der Nr. 90  die Begründung geschrieben;Smile  weil ich die Technik mit der Kopie noch nicht beherrsche.
Sei bitte so freundlich und lese dort mal nach.
Mit freundlichem Gruß
prawda:) 

P.S. Wenn Du jedoch möchtest, daß ich alles noch mal schreibe, will ich mich gerne Deinem Wunsche fügen.

hallo prawda,
ich habe jetzt nachgeschaut. ich bitte dich in zukunft die beiträge nicht rückgängig zu bearbeiten, bzw. zu ergänzen. NACH deinem beitrag nr.90 sind noch etliche weitere beiträge geschrieben worden. du kannst nicht damit rechnen, dass die user rückgängig alle beiträge durchforschen, ob sie ergänzt oder verändert wurden. dann darfst du dich nicht wundern, wenn deine zusätzlichen erklärungen nicht gelesen werden.

wir werden im team schauen, wie man die zusätzliche bearbeitung der beiträge verhindern kann.

ich bitte dich also, deine gedanken immer kontinuierlich weiter zu schreiben, nicht aber rückwirkend in alte beiträge setzen. danke dir.

g
allex

prawda



Allexa schrieb:
prawda schrieb:
Hallo Allexa,

bereits am 20. Juli 2013 um 19:37 Uhr habe unter der Nr. 90  die Begründung geschrieben;Smile  weil ich die Technik mit der Kopie noch nicht beherrsche.
Sei bitte so freundlich und lese dort mal nach.
Mit freundlichem Gruß
prawda:) 

P.S. Wenn Du jedoch möchtest, daß ich alles noch mal schreibe, will ich mich gerne Deinem Wunsche fügen.
hallo prawda,
ich habe jetzt nachgeschaut. ich bitte dich in zukunft die beiträge nicht rückgängig zu bearbeiten, bzw. zu ergänzen. NACH deinem beitrag nr.90 sind noch etliche weitere beiträge geschrieben worden. du kannst nicht damit rechnen, dass die user rückgängig alle beiträge durchforschen, ob sie ergänzt oder verändert wurden. dann darfst du dich nicht wundern, wenn deine zusätzlichen erklärungen nicht gelesen werden.

wir werden im team schauen, wie man die zusätzliche bearbeitung der beiträge verhindern kann.

ich bitte dich also, deine gedanken immer kontinuierlich weiter zu schreiben, nicht aber rückwirkend in alte beiträge setzen. danke dir.

g
allex
" Preisen will ich dich mit meinem ganzen Herzen, will dich besingen vor den Göttern.
Ich will anbeten gegen deinen heiligen Tempel,  und deinen Namen preisen um deiner Güte und deiner Wahrheit Willen, denn du hast dein Wort groß gemacht über all deinen Namen.
An dem Tage, da ich rief, antwortetest du mir; du hast mich ermutigt:
in meiner Seele war Kraft.
Alle Könige der Erde werden dich preisen, Jehova, wenn sie gehört haben die Worte deines Mundes;
Und sie werden die Wege Jehovas besingen, denn groß ist die Herrlichkeit Jehovas.
Denn Jehova ist hoch, und er sieht den Niedrigen, und den Hochmütigen erkennt er von ferne.
Wenn ich inmitten der Drangsal wandle, wirst du mich beleben; wider den Zorn meiner Feinde wirst du deine Hand ausstrecken, und deine Rechte wird mich retten.
Jehova wird´s  für mich vollenden.
Jehova, deine Güte währt ewiglich.
Laß nicht die Werke deiner Hände! "
(Entnommen aus der Elberfelder Übersetzung von 1905; 138. Psalm)


Liebe Grüße!
prawda

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten