Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

was ist das für eine dumme werbung ?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Uschi



[b]
wer kann mir von euch weiterhelfen?
ich bin gerade hier in die christlounge reingegangen und fühle mich arg bedrängt von so blöder werbung. zb such dir einen geist aus und befrage ihn oder lass dir aus der hand lesen.
wer erlaubt sich solch einen bösen schabernack ,hier mit diesem forum?
ich finde das absolut nicht lächerlich,sondern eher zutiefst abstossend.
was soll ich davon halten?? Question Question Question
ich kann bei sowas nicht mehr den ball flachhalten,tut mir leid Basketball

karlo

karlo

Das ist mir auch schon aufgefallen und das ist für Christlounge unpassend.
Schön das du wieder einmal schreibst.

Uschi



hallo lieber karlo,
ja ich hab schon öfters mal angefangen zu schreiben,aber dann hatte ich es nicht gespeichert und der ganze text war plötzlich verschwunden,danach hatte ich keine lust mehr....lol Shocked Evil or Very Mad No

karlo

karlo

Uschi schrieb:hallo lieber karlo,
ja ich hab schon öfters mal angefangen zu schreiben,aber dann hatte ich es nicht gespeichert und der ganze text war plötzlich verschwunden,danach hatte ich keine lust mehr....lol Shocked Evil or Very Mad No

Hallo Uschi
Das ist mir hier noch nicht passiert ,vielleicht liegt es an deinen pc -Einstellungen,ist nur eine Vermutung bin kein Fachmann.vielleicht wissen Andere mehr dazu.

Saala

Saala
Admin

Das Thema Werbung wird hier schonma angesprochen:
https://christlounge.forumieren.de/fragen-vorschlage-zum-forum-f11/werbung-t28.htm

Ich bin gerade mit dem Studium fertig und habe keinerlei Geld um ein Forum zu bezahlen, deshalb musste ich mich für ein kostenloses entscheiden, aber die die dies anbieten wollen trotzdem Geld verdienen und amchen das mit Werbung, dagegen kann ich nichts tun.
Warum die Werbung jetzt wieder aufdringlicher wurde weiß ich nicht, aber der einfachste Weg damit umzugehen ist ... sie nicht beachten, funktioniert wunderbar Wink

davina

davina

bei mir ist sie auch wieder seit ein paar tagen, ich beachte sie auch nicht, lasse mich nicht drausbringen,
warum sie wieder da ist, vielleicht perioden weise, keine ahnung,
nicht irritieren lassen,

september

september

ja, es stimmt, habe es auch schon mitbekommen, dass bei kostenlosen Seiten eine Werbung drin ist.
Mir fällt die Werbung auch nicht mehr auf, es ist wie auf der Straße, da achtet man ja ebenso wenig auf die Werbung, man übersieht sie einfach. Very Happy

september

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten