Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Problembewältigung

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Problembewältigung Empty Problembewältigung So 13 Okt 2013, 00:22

davina

davina

Wo es für die Menschen keine Lösung gibt, da hat Gott eine Lösung.


Wir wollen unsere Probleme immer selber lösen, anstatt sie Gott hinzu legen und ihn um eine Lösung bitten.

sunny Habt ihr Erfahrungen damit?

2Problembewältigung Empty Re: Problembewältigung So 13 Okt 2013, 20:41

prawda



davina schrieb:Wo es für die Menschen keine Lösung gibt, da hat Gott eine Lösung.


Wir wollen unsere Probleme immer selber lösen, anstatt sie Gott hinzu legen und ihn um eine Lösung bitten.

sunny Habt ihr Erfahrungen damit?

Da darf ich Dir Recht geben. Ich habe in meinem Leben so viele Beweise dafür erfahren, daß es besser ist gemäß Psalm 55 : 22 zu handeln, wo geschrieben steht: "Wirf auf Jehova, was dir auferlegt ist, und er wird dich erhalten; er wird nimmermehr zulassen, daß der Gerechte wanke!"
(Elberfelder von 1905)

3Problembewältigung Empty Re: Problembewältigung Do 17 Okt 2013, 04:09

Allexa

Allexa
Admin

problematisch wird es aber dann, wenn wir zwar Gott tun lassen, es aber nicht erwarten können. man betet und betet, es passiert aber nichts. so ist man dann schnell an einer eigenen lösung dran, wie damals sarah. genau das gleiche problem haben wir doch auch, oder nicht?

4Problembewältigung Empty Re: Problembewältigung Do 24 Okt 2013, 08:32

elisa





Ja, Allexa, das stimmt. Man würde nur zu gerne selber agieren, weil es bei Gott so lange dauert (denken wir).
Geduld ist angesagt, darin muss ich mich selber üben. Wie auch schon gesagt wurde.


lg Elisa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten