Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommunikationsprobleme

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kommunikationsprobleme Empty Kommunikationsprobleme Do 15 Nov 2012, 07:45

Gast


Gast

Hallo an alle,

gestern hatte ich einige Beiträge geschrieben und abgeschickt, die aber nicht angepinnt wurden:

Mit Bezug auf Davina:

Ein herzliches Gott zum Gruß am So Nov 11, 2012 3:12 pm

und

Re: Trägt die Christenheit diesen Namen überhaupt zu Recht??? am Mo Nov 12, 2012 11:46 pm

Mit Bezug auf Aaron 36:

Re: Ist die Trinitäts-Lehre göttlichen Ursprungs oder Menschenlehre? Gestern um 10:02 am

Mit Bezug auf prawda:

Re: Ist die Trinitäts-Lehre göttlichen Ursprungs oder Menschenlehre? Gestern um 5:30 pm

Mit Bezug auf Elisa:

Re: US-Präsident Gestern um 7:47 pm

Woran das lag, weiß ich nicht und habe über das Fenster "Kontakte" um Auskunft gebeten, aber noch keine Antwort erhalten.

Heute hat das Anpinnen teilweise wieder geklappt, aber etwa meine Antwort an Elisa, die ich gerade eben nochmals anpinnen wollte, wurde nicht angenommen. Wer kann mir sagen, was ich falsch mache?

Peter Zander

2Kommunikationsprobleme Empty Re: Kommunikationsprobleme Do 15 Nov 2012, 10:15

davina

davina

Hallo Peter, kann es sein das du auf >>Vorschau gedrückt hast<< da kann man sich den Beitrag anschauen, wenn du aber nicht dann noch auf senden drückst, ist der Beitrag futsch.
Auf Vorschau wird nicht abgespeichert.

3Kommunikationsprobleme Empty Re: Kommunikationsprobleme Do 15 Nov 2012, 19:01

Gast


Gast

davina schrieb:Hallo Peter, kann es sein das du auf >>Vorschau gedrückt hast<< da kann man sich den Beitrag anschauen, wenn du aber nicht dann noch auf senden drückst, ist der Beitrag futsch.
Auf Vorschau wird nicht abgespeichert.

Hallo Davina,

bei längeren Beiträgen schaue ich mir die Vorschau an, um evt. Fehler leichter erkennen zu können. Dann klicke ich natürlich auf "Senden".

Peter Zander

4Kommunikationsprobleme Empty Re: Kommunikationsprobleme Do 15 Nov 2012, 23:55

Gast


Gast

davina schrieb:Hallo Peter, kann es sein das du auf >>Vorschau gedrückt hast<< da kann man sich den Beitrag anschauen, wenn du aber nicht dann noch auf senden drückst, ist der Beitrag futsch.
Auf Vorschau wird nicht abgespeichert.

Hallo Davina,

ich habe den Grund gefunden, weshalb einige meiner Beiträge nicht angepinnt wurden:

"Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten."

In einem Beitrag an Dich war meine eMail-Adresse zu lesen, die aus mir nicht bekannten Gründen als mein Name gewertet wird, obwohl ich den mit Peter Zander eingetragen hatte. In einem Beitrag an Aaron 36 war noch dessen Link zu lesen, den er mir angeboten hatte.

Peter Zander

5Kommunikationsprobleme Empty Re: Kommunikationsprobleme Fr 16 Nov 2012, 02:36

davina

davina

Hallo Peter, bei mir ist dein Nicname:
HPeterZander@arcor.de und das zeigt eine Emailadresse an. Dein Nic ist eine Emailadresse.
Hast du das bewußt so gemacht oder ist das ein Fehler?

Hat sich der Admin. bei dir gemeldet ? Ich habe da keine Information bzw. auch keine Befugnis dazu.

6Kommunikationsprobleme Empty Re: Kommunikationsprobleme Fr 16 Nov 2012, 03:32

Gast


Gast

davina schrieb:Hallo Peter, bei mir ist dein Nicname:
HPeterZanderarcor.de und das zeigt eine Emailadresse an. Dein Nic ist eine Emailadresse.
Hast du das bewußt so gemacht oder ist das ein Fehler?

Hat sich der Admin. bei dir gemeldet ? Ich habe da keine Information bzw. auch keine Befugnis dazu.

Hallo Davia,

mein, der Admin hat sich noch nicht bei mit gemeldet.

Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht und bei meiner Anmeldung bei "Name" meine eMail-Adresse eingetragen, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.

Schlimm ist das aber nicht, denn ich schreibe generell nur unter meinem bürgerlichen Namen Peter Zander und stehe durch Bekanntgabe auch meiner gültigen eMail-Adresse dafür gerade, was ich schreibe. Mir liegt es nicht, unter einer Maske heraus meine Meinung zu sagen, verstehe aber, dass andere davor Angst haben :-)

Klar, jetzt muss ich meine von Dir angegebene eMail-Adresse durch entfernen des "et" etwas verändern, sonst kann ich diesen Beitrag nicht anpinnen ;-)

Peter Zander

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten