Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr das auch schon einmal erlebt ?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

davina

davina

habt ihr das auch schon mal erlebt in euren Leben, man kennt jemand und man plaudert gerne , belangloses oder über Gott und den Glauben, gibt sich als Christ aus, und auf einmal kennt dich dieser Mensch nicht mehr, man wird ignoriert, man bekommt keine Antwort und kann das einfach nicht verstehen, was hat man getan ???? ist dann die Frage.
Man versteht es einfach nicht.

prawda



davina schrieb:habt ihr das auch schon mal erlebt in euren Leben, man kennt jemand und man plaudert gerne , belangloses oder über Gott und den Glauben, gibt sich als Christ aus, und auf einmal kennt dich dieser Mensch nicht mehr, man wird ignoriert, man bekommt keine Antwort und kann das einfach nicht verstehen, was hat man getan ???? ist dann die Frage.
Man versteht es einfach nicht.

Ja, liebe davina,
das habe ich auch schon öfter erlebt.
Natürlich habe ich da lange überlegt, was der Grund sein könnte,- bin in mich gegangen und habe bei mir nach dem Anlass gesucht, um gegebenenfalles eine Änderung an meiner Person vorzunehmen.
In der Bibel fand ich dann Berichte, die zeigten, daß auch der Gesalbte diese Erfahrung machen mußte: Joh. 6, 66 - 68!
Diese Erkenntnis gab mir Trost und verlieh mir Kraft.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
prawda

karlo

karlo

Nimm's leicht,nimm Scharlachberg Very Happy
Liebe Davina es gibt halt Menschen die sind so. Ob Christ oder Nicht-Christ spielt keine Rolle ,weiß ich aus Erfahrung.
Euch allen ein schönes Wochenende ,
natürlich dem alten Karl im Besonderen.
Karl der Jüngere

davina

davina

hallo ihr beiden Karlo und Karl, ich danke euch, Very Happy
Wie geht es euch, prawda schön das du wieder da bist, bist mir schon abgegangen. king

karlo

karlo

davina schrieb:hallo ihr beiden Karlo und Karl, ich danke euch, Very Happy
Wie geht es euch, prawda schön das du wieder da bist, bist mir schon abgegangen. king

Liebe Davina,
ist ein wenig ruhiger geworden.Das wird schon wieder,sage ich mal so.
Einige sind bestimmt auf dem Pilgerpfad unterwegs, eben mal kurz weg. Very Happy



Zuletzt von karlo am So 16 Okt 2011, 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

davina

davina

Hallo, Karlo wir bleiben dran.
Eine gute wünsch ich dir und allen die das lesen.

davina cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten