Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saala

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Saala Empty Saala Sa 14 Aug 2010, 05:27

Saala

Saala
Admin

Heyho

so ich stell mich jetzt mal einfach vor, für alle die mich noch nicht so kennen Smile
Ich heiße Christian, bin 26 und wohne noch bei meinen Eltern in BaWü (aber nicht mehr lange ^.^)
Ich bin gelernter Foto-Medien-Laborant, habe den Beruf aber aufgegeben, studiere im Moment Informatik mit Fachgebiet Gamedevelopment (Spieleentwicklung) und gebe Ende des Monats meien Bachelor Arbeit ab. Danach möchte ich gerne als Gamedesigner arbeiten.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, Gamedesigner erschafft die Regeln und Strukturen eines Spiels, bei Videospielen kommt noch ein Teil dazud er mich sehr stark interessiert und das ist Storytelling also die Geschichte innerhalb des Spiels erzählen.

In meiner Freizeit spiele ich natürlich auch viel, aber nicht nur am PC oder meiner Wii sondern auch Brettspiel und Rollenspiele, außerdem liebe ich Musik und spiele Gitarre, lese viel, sammle ein wenig Comics und habe eine große DVD Sammlung.

So das mal ganz kurz zu mir, wenn ihr Fragen habt, nur her damit Smile

lg
Saala / Christian

2Saala Empty Re: Saala Di 07 Sep 2010, 21:52

juliathefirst



nett dich kennenzulernen, wie bist du denn hier gelandet^^ Laughing tongue

3Saala Empty Re: Saala Mo 20 Sep 2010, 23:49

Saala

Saala
Admin

ich glaube es steht jetzt fest:
Christian, Bachelor of Science Very Happy wooohooooo Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» SAALA hat GEBURTSTAG

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten