Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gratulation zum 1000sensten

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gratulation zum 1000sensten Empty Gratulation zum 1000sensten Di 18 Jan 2011, 11:02

karlo

karlo

Liebe Davina
Natürlich nicht zum Geburtstag,sondern zum Tausensten Beitrag.Auf die nächsten Tausend queen queen queen

2Gratulation zum 1000sensten Empty Re: Gratulation zum 1000sensten Di 18 Jan 2011, 11:48

davina

davina

oh danke karlo, für deine aufmerksamkeit, ist mir gar nicht aufgefallen, Very Happy Very Happy Very Happy

3Gratulation zum 1000sensten Empty Re: Gratulation zum 1000sensten Mi 19 Jan 2011, 01:26

Allexa

Allexa
Admin




Gratulation zum 1000sensten 84 auch von mir congratulatione zum tausendstem unfallfreien beitrag Gratulation zum 1000sensten 67

Gratulation zum 1000sensten 25

4Gratulation zum 1000sensten Empty Re: Gratulation zum 1000sensten Mi 19 Jan 2011, 02:09

davina

davina

na, ja, ein paar ausGratulation zum 1000sensten Baa_cu10rutscher waren schon dabei

5Gratulation zum 1000sensten Empty Re: Gratulation zum 1000sensten Mi 09 März 2011, 10:37

karlo

karlo

davina schrieb:na, ja, ein paar ausGratulation zum 1000sensten Baa_cu10rutscher waren schon dabei


Meine liebe Davina ,besser ein paar Ausrutscher,als erst den Christen raushängen lassen und sich still und heimlich abseilen und in Winterbau verkriechen und Sleep legen. Twisted Evil
Bleib nur so wie du bist ,meine Liebe und alles ist gut. I love you
Ich bin zwar kein Vorzeigechrist,aber schreibe so wie der Schnabel gewachsen und werd schon früh genug mitbekommen,ob das immer so gut war.Jetzt wollen wir nochmal richtig zu schlagen bei den Mahlzeiten ,ich glaube es ist jetzt bald Fastenzeit. sunny aus Rom ist auch wieder putzmunter und hat seine Weisheiten vertreten,gut das er kein Fußballprofi ist. lol!

6Gratulation zum 1000sensten Empty Re: Gratulation zum 1000sensten Mi 09 März 2011, 11:38

davina

davina

hallo karlo, ja aus dem herzen schreiben, das kommt im herzen an, ich mag deine beiträge weil sie ehrlich sind, aus dem leben und du zwingst niemanden deinen glauben auf,
bis bald davinaGratulation zum 1000sensten 2310

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten