Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moinmoin an die Christlounger

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moinmoin an die Christlounger Empty Moinmoin an die Christlounger Mi 24 Nov 2010, 09:16

Ostfriese



Ich habe auf der Suchtaube nach christlichen Foren Ausschau gehalten und bin bei diesem hier hängen geblieben.
Ich gehöre zur evangelischen Landeskirche und bin von Beruf Buchhändler.
Einen gesegneten Abend wünsche ich allen hier.

2Moinmoin an die Christlounger Empty Re: Moinmoin an die Christlounger Mi 24 Nov 2010, 10:14

Allexa

Allexa
Admin

sei herzlich willkommen ostfriese, fühl dich hier wohl. du bist buchhändler? oh, wir schön, ich finde den beruf sehr edel. ist die buchhandlung groß? deine eigene?
eine gute und gesegnete zeit für dich. gruß allexa

3Moinmoin an die Christlounger Empty Re: Moinmoin an die Christlounger Mi 24 Nov 2010, 12:33

davina

davina

hallo ostfriese, ein herzliches willkommen bei christlounge, schön das du da bist, fühl dich wohl,
ich liebe bücher, habe viele bücher, wenn ich sie auch nicht alle lese, liebe ich es, wenns sie im regal stehen,
Moinmoin an die Christlounger Bueche10

4Moinmoin an die Christlounger Empty Re: Moinmoin an die Christlounger Do 25 Nov 2010, 00:11

maga

maga

Grüß dich Ostfriese. Very Happy Smile

Ist das nur dein Name, oder wohnst du auch dort ?

Ich hatte auch mal einen christlichen Buchladen, aber hier in Bayern ging`s nicht so gut.
Ich geh mal davon aus, dass du einen B-Laden hast und darum frag ich mal, ob du Bücher querbeet hast ,oder bist du spezialisiert ?

Also herzlich willkommen im Forum Very Happy

5Moinmoin an die Christlounger Empty Re: Moinmoin an die Christlounger Do 25 Nov 2010, 11:06

Ostfriese



Guten Abend

ach nein, das ist nicht mein eigener Laden, ich bin dort "nur" angestellt. Es ist ein kleineres Geschäft (im Vergleich mit den riesigen Läden) und entsprechend schwierig ist es natürlich auch, dagegen zu bestehen. Dafür ist es auf seine Art persönlicher. Jetzt ist natürlich schon das Weihnachtsgeschäft angelaufen, da ist immer mehr zu tun.
Danke auch für Eure freundliche Aufnahme hier.
Ja, ich liebe natürlich auch Bücher, klar, aber wünschte mir zugleich oft noch mehr Zeit dazu, so geht es wohl jedem.
Eine gute Zeit!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten