Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bin gesperrt

+6
evangelia
Saala
september
karlo
Lindariel
Jacko
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bin gesperrt Empty Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 04:29

Jacko



Hallo Leute,

vielleicht kennt ihr mich auch vom CP unter dem selben Nick. Ich bin zwar nicht gelöscht, aber wohlmöglich gesperrt. Zumindest gebe ich meinen Nicknamen und Passwort ein und ein roter Balken erscheint, in dem steht ich sei noch nicht regristriert oder gesperrt. Habe es mit verschiedenen Browsern versucht. Ich wollte euch bitten eine Mail an Forenmod zu richten mit der Frage, ob ich gesperrt sei. Was ich erreichen möchte, ist dass eine solche Flut von Fragen auf sie einströmt, dass sie die Sperrung aufhebt. Wenn das nur CL Mitglieder sind, wird es wenig. Wenn ihr eure Freund in CP dazu noch mobilisiert, wäre das genial. Bei elisa hat so was ähnliches funktioniert, war gesperrt oder gelöscht und dann war es doch nur ein "Systemfehler".

Für eure Solidarität bin ich im Voraus dankbar und wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Jacko

2Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 04:33

Lindariel

Lindariel

Meld Dich doch einfach neu an :-)

3Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 04:35

Jacko



Habe über die wöchentl. Newsletter gesehen, dass ich mehrere Nachrichten habe und möchte wissen von wem und was drin steht.

Jacko

4Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 05:13

karlo

karlo

Sie haben wohl irgendwie mitbekommen,daß du hier schreibst.Sie haben womöglich Angst ihre Machenschaften werden publik.
Für mich ist cp nicht mehr wichtig ,der Stasi ist vor 20 jahren abgeschafft und cp schafft sich so selbst ab.Einfach loslassen und loslachen.
Karl

5Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 05:17

september

september

karlo schrieb:...Einfach loslassen und loslachen


genial Very Happy

6Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 05:24

Lindariel

Lindariel

Bin gesperrt Lol Bin gesperrt Lol Bin gesperrt Lol

7Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 06:31

Lindariel

Lindariel

Apropos Stasi: ich hatte vorhin geschrieben, dass es mühsam ist, wenn postings immer verschoben werden, weil sie dann optisch in einem totalen Chaos enden und auch oft in der falschen Reihenfolge stehen.

Kooooooomisch, mein posting ist gelöscht worden Laughing

8Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 06:40

september

september

Very Happy
einfach loslassen und loslachen

9Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 06:49

Lindariel

Lindariel

GENAU! Razz

Darum habe ich mich jetzt da auch endgültig selber gelöscht.

Kleiner Befreiungsschlag! Laughing

10Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Fr 24 Sep 2010, 07:17

Saala

Saala
Admin

Lindariel schrieb:GENAU! Razz

Darum habe ich mich jetzt da auch endgültig selber gelöscht.

Kleiner Befreiungsschlag! Laughing

und lässt mich ganz alleine Razz

11Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Do 30 Sep 2010, 02:48

evangelia



Jacko schrieb:Hallo Leute,

vielleicht kennt ihr mich auch vom CP unter dem selben Nick. Ich bin zwar nicht gelöscht, aber wohlmöglich gesperrt. Zumindest gebe ich meinen Nicknamen und Passwort ein und ein roter Balken erscheint, in dem steht ich sei noch nicht regristriert oder gesperrt. Habe es mit verschiedenen Browsern versucht. Ich wollte euch bitten eine Mail an Forenmod zu richten mit der Frage, ob ich gesperrt sei. Was ich erreichen möchte, ist dass eine solche Flut von Fragen auf sie einströmt, dass sie die Sperrung aufhebt. Wenn das nur CL Mitglieder sind, wird es wenig. Wenn ihr eure Freund in CP dazu noch mobilisiert, wäre das genial. Bei elisa hat so was ähnliches funktioniert, war gesperrt oder gelöscht und dann war es doch nur ein "Systemfehler".


Für eure Solidarität bin ich im Voraus dankbar und wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Jacko

Könntest Du mich bitte darüber aufklären, was mit CP gemeint ist?

12Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Do 30 Sep 2010, 03:57

Jacko



CP ist die Abkürzung für Christpark. Das ist ein Christliches Forum,das den Bach runtergeht/runtergegangen ist, was daran liegt dass dieModeration einfach wahllos Threads und Kommentare manipuliert, löscht,verschiebt, schließt oder auch sehr gerne Mitglieder, die ihren Unmutäußern, löscht. Mich haben sie nicht gelöscht, sondern gesperrt und ichkann mich auch nicht unter einem anderen Namen anmelden. Zudem habe ich2 persönliche Mitteilungen, aber da ich gesperrt bin, kann ich nichtauf mein Profil und somit auch meine Persönliche Mitteilungen nichtlesen. Wenn ich Angaben ändern möchte könnte ich das auch nicht tun.Was für einen Sinn hat die Sperrung? Wieso nicht gleich Löschen. Dannwüssten die Mitglieder, dass es keinen Sinn hat mir pers. Mitteilungenzu schreiben. Zudem kann es sein, dass ich Angaben in meinen Profiländern möchte, z.B. bei einem Umzug. Die AGBs sagen ausdrücklich, dassFalschaussagen nicht erlaubt sind. Da ich aber durch die Sperrung nichtdie Möglichkeit habe, auf mein Profil zuzugreifen, entstehenFalschaussagen, aber nicht durch mein Verschulden, sondern durch dasder Mods, die die AGBs aufstellen oder vertreten sollten. Hier siehstDu schon wie absurd eine Sperrung und Christpark (CP) geworden ist.
Wasfür ein Unheil sie unwissend aber durch ihre Schuld angestellt haben,treibt das ganz auf die Spitze. Es gibt Leute, die dort großepersönliche Probleme hatten und haben. Ich helfe denen über PN und eshatte sich ein guter Kontakt und Vertrauen gebildet. Durch meineSperrung ist dies nun nicht mehr möglich. Durch meine Sperrung hat manauch diesen Menschen verheerenden Schaden zugefügt, so dass das "C" beiCP noch viel weniger Wert ist, als bei der CDU. Es hat sich in Sündeverstrickt und kommt davon nicht mehr los. Auch der Kontakt zuFreunden, die ich dort gewonnen habe, ist schwierig.
Zudem war dieSperrung total willkürlich, ohne Verwarnung und ohne ersichtlichenGrund . Ich habe gedacht, es sei ein Sytemfehler und habe dieangeschrieben. Keine Antwort, wenigstens das wäre zu erwarten undangemessen. Wahrscheinlich habe ich ein paar Wahrheitenreingeschrieben, die denen nicht gepasst haben. Aber wieso sie michsperren, anstatt zu löschen kapiere ich nicht. Man kann nur fürChristpark (CP) beten.

13Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Do 30 Sep 2010, 07:39

elisa



Hallo Jacko,
hast Du in CP noch jemanden dem ich von Dir etwas ausrichten könnte? Du kannst mir ne PN mit den Namen schreiben und was ich melden soll :-)
LG Elisa

14Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Do 28 Okt 2010, 06:04

davina

davina

na, jetzt sitzt der mod. allein im christpark und wartet auf ein wunder, das christpark wieder in die gänge kommt,
na, der liebe benedict ob der sich noch mal meldet, seit 23.juli kein lebenszeichen mehr, ob man ihn anmailt oder einen brief schreibt, er rührt sich nicht,
ob ihn christpark egal ist ? irgendwie scheint es so zu sein,
hm, wie das wohl noch ausgeht ?

15Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Do 28 Okt 2010, 11:26

elisa



Wir, die Schindlers, haben ihm doch einen Brief geschrieben. ICh glaube, er hat ihn gelesen. Er weis Bescheid.

16Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Do 28 Okt 2010, 20:05

davina

davina

der wird wohl einen eingeschriebenen brief, lesen oder ???

17Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Mo 08 Nov 2010, 19:27

wulfen

wulfen

Ich kenne Benedict nicht persönlich, aber unter Forenbetreibern kennt man sich natürlich indirekt...
Er betreibt verschiedene Plattformen, CP ist also nicht so wichtig und kann mann vernachlässigen.
Das ist ohne jede Bewertung gemeint, einfach eine ökonomische Analyse.
Auch Benedict muss sehen das er mprgens seine Brötchen bezahlen kann und kümmert sich natürlich um Projekte die sich etwas mehr rechnen.
Da sind Seiten die sich mit Partnersuche beschäftigen einfach lukrativer.
Sein Fehler war, das er im CP den Bock zum Gärtner gemacht hat.
Moderatoren müssen neutral sein.
Das wird in einem Forum in dem fast ausschließlich Christen einer bestimmten Richting unterwegs sein, sehr schwer sein, ein Christ der einer extremen Richtung angehört zum Mod oder Admin machen, das MUSS einfach schief gehen.
Toleranz ist ja nicht eben die Tugend die Christen zuzuschreiben ist.
In diesem Fall wird ein Baptist einem Katholiken nie unvoreingenommen sein, der Katholik nicht dem Zeugen Jehovas usw.
Es klingt merkwürdig, aber die einzige Chance den CP zu retten wäre gewesen einen neutralen Admin zu ernennen, dem alle Glaubensrichtungen egal sind, in diesem Fall am besten einen Atheisten.
Dem könnte man nie vorwerfen für irgendeine Partei zu sein.

http://kirchenindex.de

18Bin gesperrt Empty Re: Bin gesperrt Mo 08 Nov 2010, 21:59

Edelstein



hallo Jacko,
komme auch net mehr in Christpark rein..neu anmelden geht auch nicht. mal schauen, was wird Smile Vllt. ein Systemfehler.. Guten Tag..Edelstein

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten