Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe zur Selbsthilfe

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hilfe zur Selbsthilfe Empty Hilfe zur Selbsthilfe Do 23 Sep 2010, 10:27

davina

davina

Hilfe zur Selbsthilfe N110
wenn man mit problemen alleine ist, ist oft nicht gut, oft ein gespräch oder im gespräch klärt sich etwas, eine situation oder eine sichtweise, und kann nicht zu stagnation und ausweglosigkeit führen,
wem es so ergeht, habt mut, darüber zureden, wir wollen füreinander da sein,
und im miteinander uns austauschen und kommunizieren,
lösungen finden, oft ergeben sich dinge, die man sich nie hätte denken können, der HERR soll unsere mitte sein, ihm sind die unmöglichsen dinge möglich,

der beste ratgeber und helfer ist CHRISTUS in uns, er spricht aber auch über den nächsten zu uns,

auch in suche von wohnungen, zimmer, dinge, was der eine nicht mehr braucht, das kann für den nächsten eine große hilfe sein,

einfache tipps, wie mache ich das und wie mache ich was,

2Hilfe zur Selbsthilfe Empty Re: Hilfe zur Selbsthilfe Do 14 Okt 2010, 07:21

RolfMucke

RolfMucke

davina schrieb:Hilfe zur Selbsthilfe N110
wenn man mit problemen alleine ist, ist oft nicht gut, oft ein gespräch oder im gespräch klärt sich etwas, eine situation oder eine sichtweise, und kann nicht zu stagnation und ausweglosigkeit führen,
wem es so ergeht, habt mut, darüber zureden, wir wollen füreinander da sein,
und im miteinander uns austauschen und kommunizieren,
lösungen finden, oft ergeben sich dinge, die man sich nie hätte denken können, der HERR soll unsere mitte sein, ihm sind die unmöglichsen dinge möglich,

der beste ratgeber und helfer ist CHRISTUS in uns, er spricht aber auch über den nächsten zu uns,

auch in suche von wohnungen, zimmer, dinge, was der eine nicht mehr braucht, das kann für den nächsten eine große hilfe sein,

einfache tipps, wie mache ich das und wie mache ich was,

Prima Angebot, ganz im Sinne dessen dem wir
von Herzen vertrauen und Lieben ... denn SEINE
Hände und Ohren und Füsse etc. sind wir ...
ganz nach dem Wort:"Einer trage des Anderen Last
(mit) so erfüllen wir was CHRISTUS möchte ...
Herzlich Rolf Very Happy

3Hilfe zur Selbsthilfe Empty Re: Hilfe zur Selbsthilfe Fr 15 Okt 2010, 10:00

evangelia



Liebe dawina

Das was Du geschrieben hast, sind wie Worte aus meiner Seele.Danke..Ich bin erstaunt, wie Gott immer wieder für Zeichen des Himmels sorgt.

Mal bringt er Menschen in einer Gesellschaft so zum Reden, dass jemand genau das braucht was ein Anderer gerne verschenken will.

Es ist wunderbar, immer wieder Gottes fürsorgliche Liebe zu erkennen, im eigenen, wie auch im Leben von Mitmenschen, die auch voll Dankbarkeit göttliche Fügungen annehmen.

lg evangelia Very Happy

4Hilfe zur Selbsthilfe Empty Re: Hilfe zur Selbsthilfe Mi 10 Apr 2013, 04:26

davina

davina

Schiebe diesen Thread mal hoch,
Oft kommen in Leben Situationen, mit denen man niemals gerechnet hat, die einen gar nicht reinpassen, die man nur schwer annehmen kann.
Wie geht ihr damit um ?

5Hilfe zur Selbsthilfe Empty Re: Hilfe zur Selbsthilfe Mi 10 Apr 2013, 23:54

Allexa

Allexa
Admin

ja, es läuft dann unter dem motto: auf ein mal ist alles anders.

bei mir sind schon mal solche änderrungen mit einem brief zu standen gekommen. es kam ein fensterbrief, behörde natürlich, mir wurde schwarz vor augen und erst ein mal geht ein stoßgebet zum himmel. damals, kann ich mich noch erinnern, ging ich direkt auf die knie und übergab es Gott. bat um weißheit und die richtigen schritte, wie und was ich jetzt unternehmen soll.

heute bin ich dankbar, dass Gott damals seine hand im geschehen hatte und alles gut augegangen ist.

lg allex

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten