Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vers für September 2010

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vers für September 2010 Empty Vers für September 2010 Do 02 Sep 2010, 20:25

davina

davina

in christus liegen verborgen alle schätze der weisheit und der erkenntnis, kol, 2,3



Zuletzt von davina am Fr 03 Sep 2010, 19:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Vers für September 2010 Empty Re: Vers für September 2010 Do 02 Sep 2010, 20:30

davina

davina

in diesen satz liegt soviel drinnen, das mir spontan gekommen ist, diesen vers als vers des monats zu nehmen und vielleicht können wir uns über den inhalt, den sinn und erfahrung darüber austauschen,

3 Vers für September 2010 Empty Re: Vers für September 2010 So 05 Sep 2010, 20:24

september

september

in christus liegen verborgen alle schätze der weisheit und der erkenntnis, kol, 2,3

die Weisheit Gottes ist etwas, was alle weltliche Kenntnisse übersteigt, ein Schatz der nie leer wird, wie das Öl bei der Witwe in der Elisa-Geschichte aus dem alten Testament. Es war nur ein Ölkrug, scheinbar nicht viel, doch jedesmal, wenn die Witwe daraus nahm, füllte er sich aufs neue auf.
Die Weisheit Gottes liegt jedoch nicht einfach so am Straßenrande. Nur wenn wir danach suchen, "graben" und forschen wird sie uns geschenkt.

september

4 Vers für September 2010 Empty Re: Vers für September 2010 Mo 06 Sep 2010, 02:14

davina

davina

kann man auch sagen, es ist die quelle die nie versiegt,
merke für mich, zur weisheit komme ich bzw. die weisheit kann mir geben, wenn ich mich den situationen des tages stelle und mit christus durch den tag gehe, den er gibt mir aus der weisheit, in dem ich annehme was gott mir als aufgabe stellt, dann darf ich daraus schöpfen, und es wird ein guter tag werden,  Vers für September 2010 Herz  Vers für September 2010 Herz  Vers für September 2010 Herz

5 Vers für September 2010 Empty Re: Vers für September 2010 Do 16 Sep 2010, 03:31

davina

davina

 Vers für September 2010 Bild1_10

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten