Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bibel kennen lernen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 bibel kennen lernen am Sa 28 Aug 2010, 20:12

davina

davina
www.online-bibelkurs.de/

wer die bibel kennen lernen möchte, ganz unverbindlich und frei, wird hier angeboten ohne das irgend eine religion oder konfession dahinter steht,
hast du keine bibel wird dir innerhalb deutschland eine kostenlos zu geschickt,

*****
wer ist gott ?
was will er von mir?
die christlichen grundwahrheiten einfach aufgeklärt,
kennst du gott, er ist dein schöpfer
?
von der errettung bis zur rechtfertigung uvm.

2 Re: bibel kennen lernen am Sa 28 Aug 2010, 22:31

Saala

Saala
Admin
cool Smile

3 Re: bibel kennen lernen am Mo 04 Okt 2010, 04:16

Uschi


das ist doch eine supermöglichkeit,mehr von der bibel zu verstehen Very Happy
ich finde das klasse cheers

4 Re: bibel kennen lernen am Mo 04 Okt 2010, 05:57

evangelia


Jesus nannte aber nirgends die Bibel als Wort Gottes. Die auf www.online-bibelkurs.de hierzu aufgeführte Bibelstelle zeigt, dass man nicht verstanden hat, dass Jesus nicht das seinerzeit zwiespältige Gottverständnis vertrat, sondern den wahren Gott, der allein wahrer Gott ist.

Ich nehme an, dass dieser Bibelkurs auf den gleichen Dogmen aufbaut wie der Alphalive-Kurs, der Gottsuchende zu Neopharisäern verändert, statt zu glaubwürdigen JüngerInnen Jesus von Nazareth, dem Christus Gottes im Himmel.

5 Re: bibel kennen lernen am Mo 04 Okt 2010, 06:04

davina

davina
hallo,evangelia was kannst du für einen bibelkurs anbieten, der dem entspricht, jesu nachfolge anzutreten,?
was für jeden zugänglich ist,

ich glaube, das dieser angebotene kurs, mal schon eine große hilfe sein kann, für so manchen suchenden, gott führt ihn weiter dann auf seinen weg, der ihm vorgeben ist von gott, da vertrau ich ihm ganz, und bin mir auch sicher, I love you I love you I love you

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten