Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Lieblingsverse und Sprüche, und auch Bibelstellen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

davina

davina

Gebet um Leitung und Bewahrung


1,Ein Psalm Davids, vorzusingen, zum Flötenspiel."
2 HERR, höre meine Worte, merke auf mein Reden!
3 Vernimm mein Schreien, mein König und mein Gott; denn ich will zu dir beten.
4 HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
5 Denn du bist nicht ein Gott, dem gottloses Wesen gefällt; wer böse ist, bleibt nicht vor dir.
6 Die Ruhmredigen bestehen nicht vor deinen Augen; du bist Feind allen Übeltätern.
7 Du bringst die Lügner um; dem HERRN sind ein Gräuel die Blutgierigen und Falschen. 8 Ich aber darf in dein Haus gehen durch deine große Güte und anbeten vor deinem heiligen Tempel in deiner Furcht.
9 HERR, leite mich in deiner Gerechtigkeit um meiner Feinde willen; ebne vor mir deinen Weg!
10 Denn in ihrem Munde ist nichts Verlässliches; ihr Inneres ist Bosheit. Ihr Rachen ist ein offenes Grab; mit ihren Zungen heucheln sie.
11 Sprich sie schuldig, Gott, dass sie zu Fall kommen durch ihre Ränke. Stoße sie aus um ihrer vielen Übertretungen willen; denn sie sind widerspenstig gegen dich.
12 Lass sich freuen alle, die auf dich trauen; ewiglich lass sie rühmen, denn du beschirmest sie. Fröhlich lass sein in dir, die deinen Namen lieben!
13 Denn du, HERR, segnest die Gerechten, du deckest sie mit Gnade wie mit einem Schilde.

elisa




"Gottes Gnade ist jeden Morgen neu, und Seine Treue ist groß."

Klagelieder 3, 22+23

Allexa

Allexa
Admin

elisa, das ist ein wunderbarer text. das durfte ich unendlich oft erleben, so oft, wie viele tage in meinem leben verstrichen wurden. ich danke Gott für seine treue.

Gast


Gast

....und ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.

Philipper 1,6

Was für ein Versprechen Gottes!!! cheers

Herzlich,
Ichthys
king

Allexa

Allexa
Admin

wunderbare verheißungen, sehr schön.

sunny sunny sunny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten