Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ja lasst uns..

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ja lasst uns.. Empty Ja lasst uns.. Mi 23 Nov 2011, 08:28

karlo

karlo

das Phantom dingfest machen ,was allen in den Köpfen herumspukt. Es verändert anscheinend dauernd sein Äußeres, bald ist es blau, ein anderer sieht es grün und ein Dritter sieht es überhaupt nicht trotz hohem IQ und guten Augen. Aber es fühlt sich so gut an,schon wenn es noch am Wachsen ist; ich halte das nun wirklich nicht mehr aus. Manchmal spüre ich es auch schmerzhaft am eigenen Körper,als elektrischen Schlag. Heute ist es mir heimlich in den Supermarkt gefolgt und wollte mir beim Einkauf behilflich sein ... Das ist wirklich dumm , immer wenn ich so schön träume, klingelt der Wecker. Laughing

Wenn ich müde bin , suche ich den Schlaf. Im Schlaf sucht sich ein Traum mich aus. Wenn ich wach werde möchte ich meist weiter träumen,beschissene Welt ist das. santa
Neulich träumte ich ,ich wäre ein Huhn. Es kam ein Hahn und scherzte drücke mal richtig ,ich will... Unmöglich,ich kann das nicht glauben. albino
Irgend wie verwirrt mich das, wer schläft denn hier noch alles? Laughing

2Ja lasst uns.. Empty Re: Ja lasst uns.. Mi 23 Nov 2011, 21:04

davina

davina

Ja lasst uns.. S040 lol! affraid
Der Humor ist wieder zurück,
Ja lasst uns.. F055

3Ja lasst uns.. Empty Re: Ja lasst uns.. Do 24 Nov 2011, 22:49

Allexa

Allexa
Admin

karlo, ich finde, du sollst ein buch schreiben. und ich bin deine erste kundin. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten