Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jeder findet seine Gemeinde

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jeder findet seine Gemeinde Empty Jeder findet seine Gemeinde Mi 16 Feb 2011, 05:17

karlo

karlo

Jeder findet seine Gemeinde wenn es Gottes Wille ist.

2Jeder findet seine Gemeinde Empty Re: Jeder findet seine Gemeinde Mi 16 Feb 2011, 10:37

davina

davina

wenn man sucht und darum bittet, dann wird man die richtige gemeinde finden, wo man zu menschen kommt, mit denen man sich austauschen und gemeinschaft hat, wenn man es möchte,

karlo hast du eine gemeinde gefunden, das klingt so überzeugt von dir, Very Happy

3Jeder findet seine Gemeinde Empty Re: Jeder findet seine Gemeinde Mi 16 Feb 2011, 22:23

elisa



Ja, das stimmt.

4Jeder findet seine Gemeinde Empty Re: Jeder findet seine Gemeinde Sa 19 Feb 2011, 07:28

karlo

karlo

davina schrieb:wenn man sucht und darum bittet, dann wird man die richtige gemeinde finden, wo man zu menschen kommt, mit denen man sich austauschen und gemeinschaft hat, wenn man es möchte,

karlo hast du eine gemeinde gefunden, das klingt so überzeugt von dir, Very Happy



Liebe Davina,
leider bin ich noch in einer Einmanngemeinde aus Zeitgründen.Für mich ist es auch nicht so einfach,weil ich vieles nicht einfach nachsprechen kann,was in Gemeinden an der Tagesordnung ist.Was soll ich einem Pastor beichten der ein Festeinkommen von über 4000Euro hat und sozusagen von seiner Verkündigung von der Kanzel sein Lebensunterhalt bezieht.Vieles ist mir zu scheinheilig und das Geldsammel(Kolekte)während des Gottesdienstes ist mir auch zuwider,wenn ich jemanden etwas gutes tuen will muß ich das nicht in einer Kirche tun.Gebe lieber einem Obdachlosen etwas,der steht mir näher als mein Pastor.
Ich liebe meinen Gott und ich hoffe er meint es weiter gut mit mir.All seine Stellvertreter auf der Welt können mir den Buckel runterrutschen.

5Jeder findet seine Gemeinde Empty Re: Jeder findet seine Gemeinde Sa 19 Feb 2011, 11:54

davina

davina

da hast du recht karlo, es muß jeder das tuJeder findet seine Gemeinde Smiley11n was er in seinen herzen verspürt,

6Jeder findet seine Gemeinde Empty Re: Jeder findet seine Gemeinde So 24 Jul 2011, 10:52

davina

davina

Karlo jeder findet seine Gemeinde, wenn Gotteswille ist, zum einen Glaube ich schon das es Gotteswille ist, das wir in eine Gemeinde gehen, Gemeinde, Gemeinschaft und vielleicht auch so glaube ich in der heutigen Zeit auch wichtig ist.
Auch meine Meinung zur Gemeinde hat sich geändert, aber man muß wirklich die Gemeinde finden, die für einen stimmig ist.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten