Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jeder findet seine Gemeinde

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jeder findet seine Gemeinde am Mi 16 Feb 2011, 05:17

karlo

avatar
Jeder findet seine Gemeinde wenn es Gottes Wille ist.

2 Re: Jeder findet seine Gemeinde am Mi 16 Feb 2011, 10:37

davina

avatar
wenn man sucht und darum bittet, dann wird man die richtige gemeinde finden, wo man zu menschen kommt, mit denen man sich austauschen und gemeinschaft hat, wenn man es möchte,

karlo hast du eine gemeinde gefunden, das klingt so überzeugt von dir, Very Happy


_________________
Liebe Grüße
Davina

3 Re: Jeder findet seine Gemeinde am Mi 16 Feb 2011, 22:23

elisa


Ja, das stimmt.

4 Re: Jeder findet seine Gemeinde am Sa 19 Feb 2011, 07:28

karlo

avatar
davina schrieb:wenn man sucht und darum bittet, dann wird man die richtige gemeinde finden, wo man zu menschen kommt, mit denen man sich austauschen und gemeinschaft hat, wenn man es möchte,

karlo hast du eine gemeinde gefunden, das klingt so überzeugt von dir, Very Happy



Liebe Davina,
leider bin ich noch in einer Einmanngemeinde aus Zeitgründen.Für mich ist es auch nicht so einfach,weil ich vieles nicht einfach nachsprechen kann,was in Gemeinden an der Tagesordnung ist.Was soll ich einem Pastor beichten der ein Festeinkommen von über 4000Euro hat und sozusagen von seiner Verkündigung von der Kanzel sein Lebensunterhalt bezieht.Vieles ist mir zu scheinheilig und das Geldsammel(Kolekte)während des Gottesdienstes ist mir auch zuwider,wenn ich jemanden etwas gutes tuen will muß ich das nicht in einer Kirche tun.Gebe lieber einem Obdachlosen etwas,der steht mir näher als mein Pastor.
Ich liebe meinen Gott und ich hoffe er meint es weiter gut mit mir.All seine Stellvertreter auf der Welt können mir den Buckel runterrutschen.

5 Re: Jeder findet seine Gemeinde am Sa 19 Feb 2011, 11:54

davina

avatar
da hast du recht karlo, es muß jeder das tun was er in seinen herzen verspürt,


_________________
Liebe Grüße
Davina

6 Re: Jeder findet seine Gemeinde am So 24 Jul 2011, 10:52

davina

avatar
Karlo jeder findet seine Gemeinde, wenn Gotteswille ist, zum einen Glaube ich schon das es Gotteswille ist, das wir in eine Gemeinde gehen, Gemeinde, Gemeinschaft und vielleicht auch so glaube ich in der heutigen Zeit auch wichtig ist.
Auch meine Meinung zur Gemeinde hat sich geändert, aber man muß wirklich die Gemeinde finden, die für einen stimmig ist.


_________________
Liebe Grüße
Davina

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten