Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Traum gehabt

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Traum gehabt Empty Traum gehabt Mi 03 Nov 2010, 18:50

karlo

karlo

Habe heute Nacht geträumt ,wie jemand von den Toten erweckt wurde.
Heute Morgen durch Zufall das Johannesev. aufgeschlagen und genau die Stelle aufgeschlagen wo Jesus Lazarus von den Toten erweckt. Irgendwie seltsam.

2Traum gehabt Empty Re: Traum gehabt Mi 03 Nov 2010, 21:33

davina

davina

die antwort kannst du nur für dich finden, bitte den herrn darum,

3Traum gehabt Empty Re: Traum gehabt Mi 03 Nov 2010, 23:10

maga

maga

Oh, Karlo, das ist sehr positiv zu werten.
Da wird etwas totes in dir zum Leben erstehen, toll, freu dich drauf, bin gespannt, wie sich deine Denk-und Redeweise dadurch verändert.

4Traum gehabt Empty Re: Traum gehabt Do 04 Nov 2010, 00:15

karlo

karlo

Ja,ich habe auch den Eindruck,als ob etwas wieder leben wollte ,was ich schon abgeschrieben habe.
Ich denke mal ,daß Träume schon einen persönlichen Bezug haben. Vielleicht sind es persönliche Hinweise ganz direkt oder verschlüsselt.Vom Gefühl sehe ich schon einen gewissen Bezug zu der Person Jesu,die mir den Ungläubigen Thomas vorhält.
Oder meine Gedanken beschäftigen sich zuviel mit Gott und kommen nachts nicht zur Ruhe.

5Traum gehabt Empty Re: Traum gehabt Do 04 Nov 2010, 00:27

maga

maga

Nene, ist schon genau richtig sich im Gott zu beschäftigen, davon kann es nicht zu viel werden.
Mit dem ungläubigen Thomas haben wir mehr oder weniger alle zu kämpfen und wenn man auf sein Leben zurückblickt, dann kann man so manchen vergangenen Irrtum erkennen und sich wundern, wieso man so dumm gewesen ist.

Und wieviele Irrtümer noch in uns stecken, wird die Zukunft offenbaren .
So führt uns Gott langsamen Schrittes aus unserer Dunkelheit, an der wir so gerne festhalten und die wir sogar lieben.

Aber wenn der Ruf...Lazarus komm heraus....ertönt, dann können wir uns wirklich freuen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten