Christlounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erdähnlicher Panet entdeckt

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Erdähnlicher Panet entdeckt Empty Erdähnlicher Panet entdeckt So 03 Okt 2010, 08:28

davina

davina

Erdähnlicher Panet entdeckt 85067610

2Erdähnlicher Panet entdeckt Empty Re: Erdähnlicher Panet entdeckt So 03 Okt 2010, 08:35

davina

davina

der planet gliese 581g, wurde von us asrtonomen entdeckt, in den weiten des alls, der ähnlichkeiten zur erde aufweist,und möglicher weise leben entstehen könnte, bzw. geeignet wäre,

3Erdähnlicher Panet entdeckt Empty Re: Erdähnlicher Panet entdeckt So 03 Okt 2010, 09:31

karlo

karlo

davina schrieb:der planet gliese 581g, wurde von us asrtonomen entdeckt, in den weiten des alls, der ähnlichkeiten zur erde aufweist,und möglicher weise leben entstehen könnte, bzw. geeignet wäre,

Wer weiß was die schon alles entdeckt haben und uns noch nicht bescheid gesagt haben.

4Erdähnlicher Panet entdeckt Empty Re: Erdähnlicher Panet entdeckt Sa 23 Okt 2010, 11:17

karlo

karlo

Wir sind nicht die Einzigsten in den Milliarden Galaxien .Aber vielleicht die ,die sich am meisten was einbilden.
Mir gefällt der Spruch gut :Alles ist Windhauch.
Wenn man die Ungerechtigkeit in der Verteilung der Güter und die Schwachheit des menschlichen Körpers betrachtet,ist noch Bedarf an Nachbesserung.Die Evolution geht weiter und eines Tages wachsen den Bewohnern der reichen Staaten wieder Kiemen in den Achselhöhlen und Schwimmhäute zwischen den Zehen und sie gehen wieder ins Wasser ,weil Fett oben schwimmt und sie den dicken Hintern an Land so schwer bewegen können.Und eine Völkerwanderung findet statt,Afrikaner am Nordcap und Chinesen vor Wien.Die Moslems vergraben ihre Sprengsetze in der Wüste und fahren zum Apree Ski in die Taiga.Von Obama spricht auch kein Mensch mehr war auch nur eine Pfeife wie alle anderen vor ihm.Ja so ist das mit der Evolution,alles ist Windhauch.

Natürlich als Scherz gemeint,also nicht ganz ernst sehen. Rolling Eyes

5Erdähnlicher Panet entdeckt Empty Re: Erdähnlicher Panet entdeckt Sa 23 Okt 2010, 21:27

elisa



Der war aber super, Karlo. Als ich Deinen Post gelesen habe, dachte ich weiterführend zu den Schwimmheuten: ....und die altmodisch Gläubigen bekommen Flügel.

...aber das ist kein Scherz mehr Very Happy

6Erdähnlicher Panet entdeckt Empty Re: Erdähnlicher Panet entdeckt Sa 23 Okt 2010, 23:11

davina

davina

karlo in deinen beitrag ist auch viel ernst und wahrheit,
den die völker mischen sich, wir haben ja eine große völkerwanderung, der chinese in wien den gibt es mit sicherheit und davon auch nicht wenig,und der afrikaner am nordcap, den wird es auch geben, warum nicht, nur ist es nicht zu uns vorgerungen durch die medien,

na, gut obama, ich glaub der hats nicht leicht das zu erfüllen was er sich vorgenommen hat und versprochen hat, da ist der gegenpol noch zu stark,


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten