Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liebe ist....................................

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

elisa




...manchmal eine unmenschliche Geduld zu haben.

davina

davina
liebe ist....vebindung zu halten I love you


_________________
Liebe Grüße
Davina

karlo

karlo
Gottesliebe ist das Allerhöchste.

davina

davina
Die Liebe verschenkt sich selber, man braucht sich nicht allein zu mühen, die liebe kann weite Kreise ziehen.
Nimm Gottesliebe an, wo Gottes große Liebe brennt, da wird die Welt vom Licht erhellt, da bleibt nichts was uns trennt.


_________________
Liebe Grüße
Davina

karlo

karlo
davina schrieb:Die Liebe verschenkt sich selber, man braucht sich nicht allein zu mühen, die liebe kann weite Kreise ziehen.
Nimm Gottesliebe an, wo Gottes große Liebe brennt, da wird die Welt vom Licht erhellt, da bleibt nichts was uns trennt.

Sehr schön gesagt von Dir.

Was ist geschehen, du schreibst nicht mehr alles klein?

Allexa

Allexa
Admin
kicher* sie hat mich angesteckt. jetzt hab ich´s von ihr übernommen. aber ich glaube, sie hat es noch nicht verlernt. Cool

davina

davina
Hallo, ich mußte jetzt wirklich kichern, lach, den grad davor dachte ich mir, Allexa schreibt alles klein, die hat ja die Großschreibung geschrieben.



Aber, LIEBE ist Christlounge die Treue zu halten....... king


_________________
Liebe Grüße
Davina

karlo

karlo
Liebe ist...Vollkommenheit

davina

davina


_________________
Liebe Grüße
Davina

Allexa

Allexa
Admin
wie süüüsssss davina, ja, genau so ist es...


61 Liebe ist..... am Mi 03 Aug 2011, 02:21

Allexa

Allexa
Admin

...etwas. was man auch lernen muss.

Wink

karlo

karlo
Liebe ist....mit Augen zu, zu sehen und zu fühlen. Very Happy

davina

davina
Karlo gratuliere zu deinen 500 Beitrag, und der heißt LIEBE ist.....

na, wenn das keine Liebe ist zum Forum und uns allen, ja es ist mehr, aus Liebe entsteht die Treue, ja irgendwas verbindet uns was,
Die Anfänge im CP waren eine schöne Zeit, alles hat sich verändert, auch wir haben uns verändert und das ist gut so.

Alles liebe, dir und Oma, lach Very Happy


_________________
Liebe Grüße
Davina

64 Liebe ist.... am So 21 Aug 2011, 13:54

elisa




.. an ihrem Geburtstag trotzdem für ihn zu kochen Very Happy



.

Allexa

Allexa
Admin

.
ich habe mir den thread ganz von vorne noch ein mal durgelesen. es war mir ein fest und ein streicheln der seele. ich empfehle euch es auch zu tun. schön, punkt für punkt ... was ist liebe...

lg allen

allex


.

karlo

karlo
Liebe ist...nicht vorbei,wenn ein früher gemeinsam gehörtes Lied ,heute allein gehört , noch zu Tränen rührt. confused

davina

davina
Da berührt einen die Liebe, die Liebe ist unermeßlich......


_________________
Liebe Grüße
Davina

Allexa

Allexa
Admin



Gott IST liebe!

karlo

karlo
Liebe ist der kleine Stich ,
hörst du und siehst du nicht,
doch fühlst was er verspricht.
(c) Karlo

Karlo hat den großen Stich Very Happy

karlo

karlo
Liebe ist..bei alten Ehepaaren zusehen,
wie sie auf der Straße gemeinsam gehen.

karlo

karlo
ein Nahrungsmittel,
deshalb verhungern so viele Menschen.

karlo

karlo
meist eine schöne Zeit, unterliegt heute aber auch dem Verfallsdatum.

davina

davina
Liebe ist..... das es bei Gott kein Verfallsdatum gibt, Very Happy


_________________
Liebe Grüße
Davina

karlo

karlo
Liebe ist zum großen Teil verschwunden, oder war das schon immer so?
Ich sehe wenig Liebe auf der Welt. Sad

davina

davina
Ja Karlo, so ist es, weil auch Gott keinen Platz mehr bei den Menschen hat, dann verschwindet seine Liebe und er zieht sich zurück. I love you


_________________
Liebe Grüße
Davina

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten